Heilepuster für meinen Prinz

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heilepuster für meinen Prinz

@ all
Danke.

Mein armer kleiner Kerl hat heut ganz schöne schmerzen gehabt. Er tut mir richtig leid.

Wünsche dem kleinen tapferen Kerl auch gute Besserung?

Bleibt Justin bis zum Schulstart jetzt zu Hause?

Das weiß ich noch nicht, mal schaun was morgen der Arzt sagt.
Momentan tut es ja noch sehr weh. Aber wenn er bittl besser zurecht kommt kann er vielleicht auch gehen wenn er möchte.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für meinen Prinz

Gute Besserung u. Heilung u. so ein Gips muss keine Hinderung sein, als wir den Gips meiner Tochter abnahmen, den 2. der 1. musste nach 1 Woche schon gewechselt werden, war kaputt , fanden wir alles møglich unter dem Gips, so Unmengen von Heu, auf Nachfrage erzæhlte Annika dann och sie ist auch mit Gipsarm ins Heu gesprungen, also wenn der erste Schmerz dann erstmal weg ist, benutzen sie denn Arm fast normal die Kleinen.
Zur Zeit hat Annika Kruecken, sie hat Knieprobleme, wahrscheinlich der Meniskus, MR am Donnerstag u. selbst mit Kruecken kann man auf Felsen klettern, nur Bæume funktioniert nicht
*gg*.

LG Ina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heilepuster für meinen Prinz

och herrje, der arme Knopf.
Aber ich denke mit Gipsarm kann man schon in den Kiga
(wenn er keine Schmerzen hat und mag)
Gute Besserung
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heilepuster für meinen Prinz

Ja das dacht ich mir auch so.
Aber die Schulanfänger sind mit bei den Hortkids und die unternehmen bittl was, bei dem Wetter z.B. baden oder Kino......
Mal schaun wie es ihm so geht und wenn er lust hat weils mit Mami zu langweilig ist und sie grad nix unternehmen kann er gern gehen.
 
Oben