Heilepuster bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 16. September 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Uah, ich schnief ja schon seit ein paar Tagen, aber heut morgen ists ganz blöd. Meine Nase ist zu, die Ohren auch, ich hab n Kratzen im Hals...

    Noch dazu stellt sich Aidan um, er hat wohlnen Schub, demnach habe ich auch noch dicke Milchstadionen...

    Gott lob ist meine Mama da, ich glaub ich leg mich mal heut ganz viel hin...

    Und pustet mal bitte ein bißchen, ich kann jetzt keine Grippe o.ä. gebrauchen, Sa ist Kilians Einschulung!
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Heilepuster bitte

    ui dann mal fest die daumen drück ads es bis dahin weg is,

    dazu mal ne hühnerbrühe rüberschieb

    und gute besserung natürlich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...