Heile wieder zuhause

J

julie9.3.85

Hallo,

hoffe mich hat wenigsten einer oder zweie vermißt.

Bin wieder aus Ungarn zurück.

Es war echt schön, hatten ein paar Tage super Wetter und ich bin auch toll braun geworden.

Am schönsten fand ich unser Ritteressen. Es gibt da ein Restaurant Namens: Camelot. So richtog im Ritterstil eingerichtet und auch die Speisen sind danach ausgewählt.
Hab mich doch glatt wie Ldy Maryeen (falsch geschrieben?) gefühlt.
Bin ja eh hunderte von Jahren zu spät geboren.

Waren zu viert in einem schönen Haus mit Pool und Sauna.

War ganz toll.

War gerade dabei mir die letzten Beiträge durchzulesen, aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll.

Okay, bin somit wieder zurück und kann euch wieder nerven.

Liebe Grüße von nancy

P.S.: Meine süßen Katzis haben es auch gut überstanden.
 
J

J LO

AW: Heile wieder zuhause

Schön ,das du wieder da bist.Wärst bestimmt gerne länger geblieben oder ?Bei diesem wetter hier würde ich auch gerne in der Sonne liegen.Wir hatten auch mal vor nach ungarn zu fahren.Mein mann war früher jeden sommer mit seiner familie dort bevor wir uns kennen lernten.


Liebe grüsse heike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heile wieder zuhause

Schön dass du wieder da bist......hört sich nach einem schönen Urlaub an!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heile wieder zuhause

Schön das Ihr wieder da seit.
Mensch Urlaub in Ungarn,das waren noch Zeiten. Darf ich fragen wo ihr wart?
 
J

julie9.3.85

AW: Heile wieder zuhause

Hey,

ich bin ja überrascht über eure Antworten. Danke, dass ihr mich doch vermißt habt.

Da ich zu blöd bin, nur ein paar Zeilen als Zitat zu nehmen, antworte ich auf jeden einzeln:

Liebe Heike, auf eine Art wäre ich schön gerne länger geblieben. Es war wirklich schön, aber da ich zwei Katzen zu Hause habe, war ich auch froh wieder zurück zu sein. Ich habe die beiden doch ganz schön vermißt.
Bin froh, dass sie die Zeit so gut überstanden haben.

Liebe Mariana: Irgendwie kann ich mich nie erholen. Ich muß immer irgendwas machen. Haben zwar Vormittag immer in der Sonne gelegen, aber mit der Zeit wurde es langweilig.
Ich muß immer irgendwas anstellen, kann nicht einfach nur rumliegen.
Trotzdem konnte ich Abstand gewinnen. Ja, so würde ich es nennen.

Liebe Melanie: Wir waren in Sukoro. Glaube es ist falsch geschrieben, aber ca ne dreiviertel Stunde von Budapest weg.



Liebe Grüße von Nancy
 
J

J LO

AW: Heile wieder zuhause

Schön ,das es dir gut gefallen hat.Naja nächstes jahr kannst du ja noch mal fahren oder gehts woanders hin?

liebe grüsse heike
 
Oben