Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Auf Flimmo war ich schon und bin mächtig reingefallen.
Da stand was von Hans Christian Andersens Märchen sonntagsabends. Also hab ich Marlene davor eingeparkt, weil ich dachte, daß man damit ja überhaupt nichts falsch machen kann, und bin in den Keller Wäsche waschen gegangen.
Hätte ich mal besser selbst vorher geguckt: Das war in Comicform und überhaupt nicht so entzückend, wie ich mir das gedacht hatte. :umfall:

Naja, Marlene hat's eh nicht interessiert - Gott sei Dank!

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Hey Katja,

na, das ist ja doof! Etwas in der Art habe ich bei Flimmo noch nicht erlebt, habe es früher häufiger für Bennet gebraucht.

Schade, dass man sich doch nicht mehr so darauf verlassen kann.

Einen schönen Tag heute,

tschüüs,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Och, ich glaub, grundsätzlich macht Flimmo schon einen recht verläßlichen Eindruck. Bloß gibt es für Kinder unter drei (die wohl eher weniger fernsehtauglich sind) keine Extra-Unterteilungen. Und die Rubrik "Friede-Freude-Eierkuchen-Sendung" oder "Heile-Welt-Heim-und-Schleim" müssen da erst noch eingerichtet werden. ;)

:winke:
 
J

Jea

AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

wir sind auch weniger die TV gucker.

eher DVD, wenn überhaupt.

Und da haben wir 2x Lauras Stern, 1x Der kleine Eisbär, 1x Winie Puuh und 1x Papa Löwe von Janosch.

Am liebsten schaut Javan "Bär" *g*, wobei man dann tippen muß, ob eisbär oder Puuh-Bär gemeint ist.
Aber nach spätestens 10 Minuten findet er es eh langweilig und geht wieder spielen.

ich persönlich finde ja noch die Geschichten von "Franlin, der Schildkröte" total süss. Am liebsten "Franklin und der grüne Ritter".

Lg,
Jea
 
Oben