Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Also scheint der KiKa grundsätzlich empfehlenswert zu sein? (wenn ich bei dem doofen Brot mal ein Auge zudrücke ;-) )

Gibt's denn eine TV-Zeitung, die davon das komplette Programm anzeigt? Bei mir steht da nämlich nur "Tagesprogramm". *örks*

:winke:
 
M

mamagaz

AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Meike75 hat gesagt.:
Absolut klasse und empfehlenswert: Der kleine Bär

stimmt! den fanden flori und ich auch total klasse und ich such mir schon die hacken ab nach ner dvd/video. habt ihr da eines gekauft oder nur alles selber aufgenommen (auf die idee kam ich leider nicht)?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nici

keiner Titel
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Tulpinchen hat gesagt.:
Gibt's denn eine TV-Zeitung, die davon das komplette Programm anzeigt? Bei mir steht da nämlich nur "Tagesprogramm". *örks*

:winke:

8O

Magst du meinen Link nicht? :???: Wie kompletter möchtest du es denn noch haben? :weghier:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

@Claudia

Gib mal bei Amazon "Der kleine Bär" in die Suchmaschine ein.
Da bekommst du mehrere VHS/ DVDs angezeigt. Wir haben drei von den DVDs, auf denen sind mehrere von den Geschichten, so dass man gut "portionieren" kann.

LG,
Meike
 
M

mamagaz

AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

huuuiiiii, das mach ich gleich mal. merci :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

nici24 hat gesagt.:
8O
Magst du meinen Link nicht? :???: Wie kompletter möchtest du es denn noch haben? :weghier:

Ich wollte mir nicht täglich das Programm für den kommenden Tag extra ausdrucken, Du Nase! :)

:winke:
 
G

gretel

AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

und videotext findest du auch nicht gut?;-) (ok, wenn du es in der hand halten willst...)

ich glaub, in der tv-spielfilm steht alles drin. die haben auch so eine seite, wo kindersendungen teilweise dann auch noch mal mit dem entspr. altersempfehlungen stehen. musst du mal im laden anschauen.
 

nici

keiner Titel
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich wollte mir nicht täglich das Programm für den kommenden Tag extra ausdrucken, Du Nase! :)

:winke:

;-(

Und wie wäre es mit einmal wöchentlich drucken, oder einmal im Monat? :???:

Wobei man dann ja auch wieder eventuelle Änderungen berücksichtigen muß... hmmm... schwere Frage, wirklich extrem schwer ... :)
 
Oben