Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tulpinchen, 16. Januar 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Heute hab ich mal im TV-Programm geguckt, was es so für Heile-Welt-Kurzsendungen für Kinder gibt (also "Sandmännchen" & Co.), hab aber auf den ersten Blick nichts gefunden.

    Am besten wäre etwas in einer Länge von ca. 5-10 Minuten so zwischen 16:30h und 17:30h...kann da jemand was empfehlen oder gibt's da tatsächlich nix?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

    Hallo Katja,

    Um die Uhrzeit weiß ich auch nichts. Sandmändchen kommt erst um 18:55 Uhr.Habt Ihr Video oder DVD dann würde ich Petzi empflehlen, die Geschichte sind kurz und supernett, wie ich finde und sicher ohne WErbung.

    LG
    Su
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

    ... also um die Uhrzeit sieht es extrem schlecht aus :jaja:

    Ihr müßt entweder auf vormittags ausweichen ;-) , oder auf Video/DVD aufnehmen und abends abspielen...

    Petzi und seine Freunde kommt derzeit morgens zum Beispiel! Ich liiiiiebe es!
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

    Also hab ich doch richtig geguckt...ich dachte schon, ich hätte im Programm was übersehen.

    Eigentlich wollte ich ihr nichts "aus der Konserve" vorspielen, aber wenn Ihr beide so auf Petzi schwört, werd ich mal danach gucken...

    DAnke schon mal, Mädels!
    :winke:
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

    ja ja, ich stell immer wieder fest, daß wir beiden uns ganz gut verstehen... :-D

    :bussi:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

    ;-)

    Was könnte ich Marlene denn vormittags servieren, solange wir noch kein Petzi haben? Ich guck so selten, da kenn ich mich echt nicht aus und wenn ich den TV mal anmach, kommen da an Kindersendungen irgendwie immer nur diese asiatischen Comics mit den quadratischen Augen und viel Geschrei. :-?

    :winke:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

    ich nehm auch alles nur auf, um es dann parat zu haben. also sandmann, teletubbies und den bob. (letzteren schon wegen der blöden werbung nur per aufnahme)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...