Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Tulpinchen

goes Hollywood
Heute hab ich mal im TV-Programm geguckt, was es so für Heile-Welt-Kurzsendungen für Kinder gibt (also "Sandmännchen" & Co.), hab aber auf den ersten Blick nichts gefunden.

Am besten wäre etwas in einer Länge von ca. 5-10 Minuten so zwischen 16:30h und 17:30h...kann da jemand was empfehlen oder gibt's da tatsächlich nix?

Danke!
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Hallo Katja,

Um die Uhrzeit weiß ich auch nichts. Sandmändchen kommt erst um 18:55 Uhr.Habt Ihr Video oder DVD dann würde ich Petzi empflehlen, die Geschichte sind kurz und supernett, wie ich finde und sicher ohne WErbung.

LG
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

... also um die Uhrzeit sieht es extrem schlecht aus :jaja:

Ihr müßt entweder auf vormittags ausweichen ;-) , oder auf Video/DVD aufnehmen und abends abspielen...

Petzi und seine Freunde kommt derzeit morgens zum Beispiel! Ich liiiiiebe es!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Also hab ich doch richtig geguckt...ich dachte schon, ich hätte im Programm was übersehen.

Eigentlich wollte ich ihr nichts "aus der Konserve" vorspielen, aber wenn Ihr beide so auf Petzi schwört, werd ich mal danach gucken...

DAnke schon mal, Mädels!
:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

Tulpinchen hat gesagt.:
, aber wenn Ihr beide so auf Petzi schwört, werd ich mal danach gucken...

DAnke schon mal, Mädels!
:winke:

ja ja, ich stell immer wieder fest, daß wir beiden uns ganz gut verstehen... :-D

:bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

nici24 hat gesagt.:
ja ja, ich stell immer wieder fest, daß wir beiden uns ganz gut verstehen... :-D

;-)

Was könnte ich Marlene denn vormittags servieren, solange wir noch kein Petzi haben? Ich guck so selten, da kenn ich mich echt nicht aus und wenn ich den TV mal anmach, kommen da an Kindersendungen irgendwie immer nur diese asiatischen Comics mit den quadratischen Augen und viel Geschrei. :-?

:winke:
 
G

gretel

AW: Heile-Welt-Kurzsendungen für Kleinkinder im TV?

ich nehm auch alles nur auf, um es dann parat zu haben. also sandmann, teletubbies und den bob. (letzteren schon wegen der blöden werbung nur per aufnahme)
 
Oben