"Heile deinen Körper" Lousie L. Hay

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Steffie, 27. Oktober 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Kennt jemand dieses Buch, und kann mir berichten, ob das wirklich hilft, wenn man das so anwendet, was da drin steht?

    Also kann ich damit wirklich körperliche Beschwerden loswerden?


    Etwas hin und hergerissen, Steffie :winke:
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: "Heile deinen Körper" Lousie L. Hay

    Ich klink mich mal neugierig mit ein :heilisch:
     
  3. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: "Heile deinen Körper" Lousie L. Hay

    Hallo,
    ich habe das Buch seit Jahren, benutze es allerdings nur in unregelmäßigen Abständen. Es gibt eine Sammlung von Affirmationen, die ich mir zurecht gelegt habe, für alle Beschwerden, die ich so generell habe, Rückenschmerzen, Schlafprobleme, Antriebslosigkeit, die dann auch nur in unregelmäßigen Abständen abgerufen werden. Ob sie jetzt wirklich bestehende Krankheiten heilen können, weiß ich nicht, ich persönlich brauche selten zum Arzt. ´
    Viele Krankheiten haben eine seelische Ursache :
    Ständiger Schnupfen - Ich habe die Nase voll
    Halskratzen - Möchte was sagen, tu es aber nicht
    Knieprobleme - keine Beweglichkeit sich zu ändern
    und und und
    Wenn Du dann bei Krankheiten mal schaust wo sie herkommen, gibt sich auch manchmal eine Lösung. Bei Hautkrebs steht z.B. sehr nachtragende Menschen. Kenne nur 2 Hautkrebskranke, beide sind sehr nachtragend.
    Das Buch hat Sinn und es macht auch Spaß es zu lesen. Wenn Du allerdings schon eine heftige oder auch chronische Krankheit hast, wirst Du vielleicht nicht in der Lage sein, diese Krankheit mit guten Worten zu heilen, es gibt aber immer wieder Ausnahmen.
    Du wirst am Ende des Buches nicht immer nur eine Tablette gegen die Krankeit nehmen, sondern auch versuchen, die Krankheit gar nicht mehr zu bekommen.
    Es macht Spaß, sich mit sich selbst zu beschäftigen.
    Einfach lesen.

    Liebe Grüße
    Elke

    P.S. Sehe gerade, das wir hier im Babytreff sind, Babies kannst Du damit nicht heilen, die können noch nicht sprechen und die Affirmationen auswendig lernen. Aber bei Kleinkindern kann man schonmal sehen, warum er ständig Schnupfen oder sowas hat.
     
    #3 Elke67, 27. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Heile deinen Körper" Lousie L. Hay

    Danke für Deine Antwort Elke. Ich hab das Buch für mich, nicht für ein Baby ;-)
     
  5. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: "Heile deinen Körper" Lousie L. Hay

    hallo,

    ich hab das buch auch, habe es mir eher aus interesse gekauft und auch für meine beratungen. sprich: ich bin gottlob ein gesunder mensch und habe keine beschwerden, schon gar keine chronischen.

    elke hat eigentlich schon alles gesagt, ich schreibe hier nur, um in die gleiche richtung zu stoßen und um dich zu bestärken, einfach anzufangen ;-)

    alles gute
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...