heikles thema masturbation - wann gehts los ...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

also ich finde die Frage durchaus nicht komisch sondern sehr berechtigt. Ich mache mir auch meine Gedanken wie ich damit umgehen soll, denn Vivian hat immer wenn die Pampers ab ist, den Finger in ihrer Scheide bzw. zumindest in dieser Gegend. Sie fasst sich mit wachsender Begeisterung dort an und geht auch mit dem Begriff sehr offen um, erzählt z. B. der Oma Dinge wie "Popo abputzen, Scheide auch abputzen" oder Ähnliches.

Ich versuche sie zu lassen, manchmal unterbreche ich sie wenn wir keine Zeit haben und ich sie eben wieder vollständig anziehen muss und ansonsten hab ich mir vorgenommen ihr zu sagen dass sie das tun kann wenn sie alleine ist.

Ich harre der Dinge die da kommen bzw. auch auf das was ihr noch so schreibt :eek:

viele Grüsse,

Steffi
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich wär ja froh, wenn er es täte. Kann seiner engen Vorhaut nur guttun.

Aber ist nciht wirklich eine Antweort auf Deine Frage, Jackie.... :???:
 

Hedwig

Sternenfee
ähm, ich wei0 schon, dass es ein wort für das gleiche ist :eek:
allerdings finde ich unter dem stichwort "masturbation" in meinem schlauen buch nix, unter "onanie" schon....

lg
kim
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ kim

na, ob das buch dann so schlau ist? :???:

:-D :wink:

welches nachschlagwerk zitierst du denn da? *neugierigfrag*

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke, klingt klasse :prima:


du sag mal, steht da auch was über den testosteronschub drinnen?(eingedenk eines anderen gerade aktuellen themas :-D)
 

Hedwig

Sternenfee
*blätterblätter*

nö! :)

gibts da vielleicht noch ein anderes wort für? :-D


ich hab heute nachmittag aber mal gegoogelt.... nur, die ergebnisse stell ich lieber nich ins forum :cool:
 
Oben