Heikle Angelegenheit

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Heikle Angelegenheit

Herzlichen Glückwunsch Frau Salat, in diesem Augenblick lernst du jemanden kennen, der sich noch nie nicht etwas genommen hat, was ihm nicht gehört
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Heikle Angelegenheit

Abgesehen davon, dass ich letztens die Tüte Schokobons leer gefuttert habe, die meine Mama für Rafael gekauft hat (und die ich tags drauf direkt durch eine neue ersetzt habe), habe ich mich ebenfalls noch nie an fremdem Besitz vergriffen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Heikle Angelegenheit

Meinen Respekt ihr zwei!
Auch eure Mamas mal gefragt? :zwinker: :hahaha:

(Niklas fängt da gerade mit an, mit den 'Langfingern'... :bruddel:)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heikle Angelegenheit

Also ich kann mich auch nicht erinnern, jemandem etwas gestohlen zu haben. :???:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Heikle Angelegenheit

Hi,

also ich habe auch noch nie bewusst geklaut, was nicht heißt, dass ich mich nicht mal an fremdem Eigentum vergriffen habe. Ich habe zum Beispiel noch einen Sammelband Bille und Zottel im Regal, den ich mir im Alter von 9 Jahren von einer Freundin ausgeliehen habe.

Bezüglich der "heiklen Angelegenheit" habe ich noch nichts unternommen. Ich bin mir einfach nicht mit mir selbst einig, was zu tun ist. Die betreffende Person ist in der nächsten Zeit auch nicht in unserem Haus wegen sich überschneidenden Urlaubszeiten. Ich sitze es also momentan aktiv aus. Eine Lösung ist das nicht, das ist mir klar.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben