Heike du hast die 2000. geschaft

Davids_Mama

Gute Fee
Heike (Mamafee) du hast die 2000. geschaft

Herzlich Glückwunsch zu deinen 2000. Beitrag liebe Heike (Mamafee). Schön das ich dich hier gefunden habe. Und ich hoffe noch auf eine lange Freundschaft mit dir.

Und vorallem auf so schöne Beiträge wie im Moment. Freut mich das es dir gut geht.

Schmetterlinge im Bauch sind doch was schönes :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamafee

Gehört zum Inventar
Hups, danke :bussi: , hab ich gar nicht mitbekommen.

Es ist aber auch wirklich schön hier! Ihr seid alle supernett, und ich bin froh auch einige persönlich kennengelernt zu haben.

Und wenn ich mit dem Umzug und der Renovierung fertig bin, dann komm ich auch wieder öfter hier vorbei und nicht nur so sporadisch wie jetzt, versprochen ;-) .

Liebe Grüße
 
Oben