Heidi Klum

Su

Das Luder
AW: Heidi Klum

Aber wir wissen doch gar nicht, wie komplett die Kinder betreut werden und wann sie wie oft und wie lange weg ist!

Ich finde es einfach doof sich so Meinungen über andere zu bilden, eben noch dazu von einer der m.M. nach noch normaleren und fürsorglicheren Familien im Promiland.

LG
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum

Sicher, es ist ihre Privatsache, ganz klar und sie hat das Geld für Schwabbelbauch- OPs (wobei ich hier glaube, daß sie das nicht wirklich mal braucht).

Und bei so einer Person wie Heidi Klum kann man wohl auch nicht erwarten, daß sie in einem Interview zugibt, daß z.B. der Bauchnabel wieder gerafft wurde :rolleyes:

*ironieon* Millionen Mütter schauen auf den Bauch von Heidi Klum, fragen sich, wie macht sie das- und die Väter dahinter sagen ihren "dicken" Frauen dann: "guck mal, die Heidi Klum ist 6 Wochen nach der Geburt wieder superschlank- wieso bist Du das nicht?" *ironieoff*

:hahaha:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Heidi Klum

Meine Mutter sagt immer: Lieber Geld und viele Kinder als Bettelarm und viele hungernde Kinder :zwinker:

Ehrlich? Ich bin neidisch auf Frau Klum und deren Kinder :hahaha: und meine Kinder sicher auch würde ich ihnen erlauben diese Tratsch- und Klatschspalten zu lesen/schauen..

Und ob nu am Bauch (oder sonstwo) geschnibbelt oder nich..ich würd gerne so aussehen :mrgreen: und wenns nen paar Taler kostet..so what..kommt ja wieder rein..*g*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heidi Klum

Man sah da ganz deutlich, daß der Bauchnabel von Heidi nach der 3. Geburt gerafft worden war- ich kaufe ihr das einfach nicht ab, daß sie nur mit viel Sport und Disziplin ihre Figur so hält- zumal sie immer Riesenbabies bzw. - bäuche hatte...

:winke:

Zunächst mal: Heidi Klum ist Model und eine Unternehmerin, die ein Imperium innehat. Beackern wird doch zunächst mal das mit dem Topmodel:

Model zu sein heisst mit seinem Körper zu arbeiten. Ihr Körper ist ihr Kapital; daher lässt sie sich's dementsprechend viel kosten ihn auf dem Level zu halten. Also erwarten sie nach einer Geburt ausser einigen engen Freunden und ihre Familie vor allem Profis: Ernährungsberater, Stylisten, Coiffeure, Make-up Artists, Private-Trainer, Masseure, Berater, Manager, Nannies (oder ihre Etern) und hi und da auch ein plastischer Chirurg. Sie ist ein Vollprofi. Und sie macht nach einer Geburt genau das Gleiche wie auch sonst: Sich strengstens um ihr Aussehen zu kümmern. Das ist nämlich Millionen wert.

Nun die Unternehmerin:

Muss man dazu viel schreiben? Welche Frau, die eine Karriere hat, die nur einem 0,*wasweissich* Bruchteil von uns schafft, gibt ihren Job für die Kinder auf? Keine. Da sind 6 oder 8 Wochen Babypause schon Luxus.

Aber von einem sollten sich die ganz normalen Frauen/Mütter/Ehefrauen/berufstätigen etcpp. aber deutlich distanzieren; nämlich davon, sich mit dieser Frau zu vergleichen und zu messen. Da fehlt nämlich ausser einem Körper wie gemalt auch einen Haufen Kohle und eine Weltkarriere um die Vergleiche realistisch zu machen.

Zaza :)
 
E

Enie

AW: Heidi Klum

*ironieon* Millionen Mütter schauen auf den Bauch von Heidi Klum, fragen sich, wie macht sie das- und die Väter dahinter sagen ihren "dicken" Frauen dann: "guck mal, die Heidi Klum ist 6 Wochen nach der Geburt wieder superschlank- wieso bist Du das nicht?" *ironieoff*
Leider kein Scherz, original so bei Bekannten mitgehört... und jetzt (auch Originalton) "schickt er sie zum Aerobic"... :rolleyes:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heidi Klum

Auch wenn ich mich jetzt in einWespennest setze: was bei einer Normalo-Frau von vielen von euch aufs schärste kritisiert werden würde, nämlich, das sie sich 6 Wochen und das wahrscheinlich schon früher, strengster Diät, Sport und Stress aussetzt, und dabei sicherlich nicht alle 3 Stunden ihr Kind stillt und ihm die so wichtige Muttermilch gibt, ist bei einer Heid Klum gar nicht schlimm?
Wie oft predigt ihr denn, alles zum Wohle der Kinder und auch die beste Oma kann die Mutter nicht ersetzen.............und 5 Nanny´s und die Großeltern sind für einen 6 Wochen alten Säugling völlig okay, weils der Säugling von Frau Klum ist?
Klar Petra, gehts mich einen Scheiss an und eigentlich gings mir hauptsächlich um die neuen Richtlinien ihrer neuen Staffel, aber bei euren Antworten frage ich mich echt, warum hier so oft mit Zweierlei Maß gemessen wird. Und mal gaaanz ehrlich, arbeiten, MÜSSTE sie doch nun wirklich in den ersten 6 Wochen nicht.

Und nun auf mich mit Gebrüll :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heidi Klum

@Zaza: Wenn ich das so lese, möchte ich das voll und ganz unterschreiben!
Sehr treffend formuliert. Viele Grüße, Britta
 
Oben