Heidi Klum

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum

Nun ja, ich bin 1,73cm groß und habe auch Größe 34. Bei Espirit teilwiese in Kleidern sogar 32. Und ich wiege 54 kg ohn mich um meine Ernährung groß zu scheren.

Würde ich gezielt Sport treiben um meinen wabbeligen Bauch zu trimmen, würde ich vielleicht auch ohne Magersuchtswahn ins Beuteschema passen. Es sind also nicht alle mager sondern manche auch einfach von Natur aus dünn ;-)

Und ich denke auch, dass die Klum sicher nicht die schlechteste Mutter ist und ihre vier Kinder bestimmt nicht besser oder schlechter als "Normalo-Mütter" groß kriegt. Halt anders :)
 

Su

Das Luder
AW: Heidi Klum

...ich habe gestern beim *ichbinzumüdevonderCouchinsBettzugehendurchzappen* mitbekommen, das ihre Eltern sich beide um die Kinder kümmern und fest bei ihr da sind.

Passt doch und sie wird sich bestimmt nicht um so Dinge wie Kochen und putzen kümmern müssen, ev. bleibt dann sogar mehr Effektiv-Kümmern als bei manchen Normalos mit 4 Kindern....

Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heidi Klum

...ich habe gestern beim *ichbinzumüdevonderCouchinsBettzugehendurchzappen* mitbekommen, das ihre Eltern sich beide um die Kinder kümmern und fest bei ihr da sind.

Passt doch und sie wird sich bestimmt nicht um so Dinge wie Kochen und putzen kümmern müssen, ev. bleibt dann sogar mehr Effektiv-Kümmern als bei manchen Normalos mit 4 Kindern....

:jaja: Su, da könnste natürlich recht haben ;) Aber viel viel viel unterwegs ist sie ja trotzdem und der Papa ja auch :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Heidi Klum

...ich habe gestern beim *ichbinzumüdevonderCouchinsBettzugehendurchzappen* mitbekommen, das ihre Eltern sich beide um die Kinder kümmern und fest bei ihr da sind.

Passt doch und sie wird sich bestimmt nicht um so Dinge wie Kochen und putzen kümmern müssen, ev. bleibt dann sogar mehr Effektiv-Kümmern als bei manchen Normalos mit 4 Kindern....

Lg
Su

Seh ich genauso. Mal ganz abgesehen davon, dass uns das einen Sch*** angeht. Eine meiner Kursmütter ist Anwältin, sie hat nach 3 Wochen wieder gearbeitet. IST halt so.

Und wie Su sagt, wenn ich manchmal meine Effektiv-Zeit mit den Kindern sehe, da hat Heidi SICHER mehr. Und dass Oma und Opa sich kümmern- was gibts denn besseres, bitte?! Ausserdem war sie doch "nur" auf ner Party.
War ich schon nach 2 Wochen (bloss war da leider keine Presse anwesend :hahaha:)
 

Su

Das Luder
AW: Heidi Klum

:jaja: Su, da könnste natürlich recht haben ;) Aber viel viel viel unterwegs ist sie ja trotzdem und der Papa ja auch :winke:

Keine Ahnung wieviel sie genau wann und wie unterwegs ist, ist mir auch egal. Den Kindern geht es bestimmt nicht schlecht. Da gibt es xtausend tragischere Fälle, gerade im promintenten Bereich, Trennungen, Kinder die durch die ganze Welt geschleppt werden, die Kinder von Heidi bleiben meist an Ort und Stelle, haben die Großeltern mit dabei und was ich noch gehört habe, fürs stylen kommt die Friseurin zu ihr nach Hause, damit sie länger daheim ist......

Also, wirklich wo ist da das Problem? Da wären wir dann wieder bei der Grundsatzdikussion, darf das Mutti arbeiten:umfall:

Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heidi Klum

Da wären wir dann wieder bei der Grundsatzdikussion, darf das Mutti arbeiten:umfall:
ne das sind wir ganz sicher nicht, da bin ich ganz klar DAFÜR! Es geht auch nicht darum, dass Frau MAL auf eine Party geht und auch nicht darum, dass es den Kindern nicht schlecht geht.

Ich persönlich würde mich nur nicht wohl fühlen, wenn ich ein Kind nach dem anderen bekäme, eigentlich von berufs wegen ständig auf Achse bin und sie dann komplett in die Hände von Oma und Opa geben sollte...
Aber gut, jedem das Seine. :rolleyes:
:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum

Huhu,

ich denke auch, daß die vier Kids von Heidi Klum und Seal glücklich heranwachsen- und wenn Heidi so schnell wieder fit ist und "arbeiten" geht, ist das ja auch ok.

Was mich persönlich bei der ganzen Sache etwas nervt, ist, daß Heidi so kurz nach der Geburt immer gleich wieder eine superschlanke Figur hat und das dann so hinstellt, als wäre das normal und ganz easy...

In einer Zeitschrift haben sie mal Bauch(frei)- Fotos von Heidi Klum aufgelistet, immer eins 3 Tage vor der Geburt eines jeweiligen Kindes und eben dann wieder eines von ein paar Wochen danach.
Man sah da ganz deutlich, daß der Bauchnabel von Heidi nach der 3. Geburt gerafft worden war- ich kaufe ihr das einfach nicht ab, daß sie nur mit viel Sport und Disziplin ihre Figur so hält- zumal sie immer Riesenbabies bzw. - bäuche hatte...

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heidi Klum

ich kaufe ihr das einfach nicht ab, daß sie nur mit viel Sport und Disziplin ihre Figur so hält- zumal sie immer Riesenbabies bzw. - bäuche hatte...

LG

... and so what? ....

Ehrlich. Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich auch keinen Schwabbelbauch. :hahaha: Und nein, ich würde dann vermutlich auch nicht in alle Welt herausschreien: Hey, seht her, ich hatte 'ne Schwabbel-OP.

Ich finde, das ist ihre Privatsache. Und wer doof fragt, kriegt halt vielleicht doofe antworten. ;-) Wobei ich nicht einmal unterstellen mag, dass sie nicht wirklich 1500% mehr Disziplin hat, als ich. :hahaha:
 
Oben