Heidi Klum singt..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 4. Dezember 2006.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    ......... und ich könnte echt [​IMG] .

    Nee, also wirklich! Ich bin ja einiges gewohnt, aber DAS geht echt zu weit!

    Die wär bei Popstars im 1. Casting schon rausgeflogen :hahaha:

    Scheinbar ist sie der Meinung, da sie jetzt nen Sänger zum Mann hat, dass das automatisch auf sie abfärbt.

    :ochne:

    Sowas schlechtes hab ich lange nicht gehört........

    In Lästerlaune,
    Conny
     
  2. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Heidi Klum singt..........

    Ich glaub hier red ich besser nicht mit.....:heilisch:
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Heidi Klum singt..........

    Wo hast du das gehört?

    Das sollte ich mal meinem Mann vorspielen, der steht total auf Heidi,:umfall: vielleicht hab ich dann ja doch noch Chancen:rolleyes:

    LG UTE
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Heidi Klum singt..........

    Sag bloß du magst das Lied Isabella???? :umfall:

    Bei Douglas kann man es sich anhören. Ich habs im Radio gehört und finds wirklich *schüttel* :-D
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heidi Klum singt..........

    Tja.... Heidi singt, Paris Hilton singt .... bekannt bzw. prominent musst du sein, dann darfst ruhig auch grottenschlecht trällern :).
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Heidi Klum singt..........

    Hallo,

    Fabienne (:relievedface: findet es klasse.Und die kann es sogar gut singen.....

    Für Kinder isses vielleicht ja was :hahaha:

    Lg,
    Michaela
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Heidi Klum singt..........

    Sie hat doch letztes Jahr auch schon eins gesungen und die hören sich echt fast gleich an. Geht der Erlös nicht an eine wohltätige Aktion? Dann find ich es okay,aber sie sagte ja sie hat es nur für ihre Kinder gemacht......dazu muss man nicht tausende CD´s machen lassen, oder? Aber jedem so wie er will.....man muss ja nicht hinhören wenns einem nicht gefällt.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Heidi Klum singt..........

    Für ihre Kinder??

    Und warum läuft es dann als Werbe-Jingle für die Douglas-Parfümerie?

    Versteh ich nicht *gg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...