Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

Aber wenn Heidi so gaaar nix schreibt oder hören lässt, ist das ja vielleicht ein Zeichen dafür, dass sie jetzt "mittendrin" ist?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

Mensch Corinna, Du kannst hier doch nix schreiben, wenn Du keine SMS bekommst ... das verwirrt mich total :cool:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

Mensch Corinna, Du kannst hier doch nix schreiben, wenn Du keine SMS bekommst ... das verwirrt mich total :cool:


Mich auch - aber ich bin das seit der Mama Ritter Geburt ja schon fast gewöhnt :umfall:
Biiiiitteeeeee nochmal halte ich das nicht durch!!!! ..und der armen Heidi würde ich das ja auch nicht wünschen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

:nasehoch:

Ich war nur höflich und habe eure Anfragen beantwortet....


:)


Ich hab ihr gesimst und noch nix geantwortet bekommen... Das ist nun schon zwei, drei Stündchen her... :???:

Ich hoffe, wir können hoffen!!!

*ZurSicherheitmaldasHandymitansBettnehm* :heilisch:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

Boaah,

da lese ich CORINNA, stürze mich aufs Posting und dann ist nix passiert!

Heidi mach mal hopp!!
 
Oben