Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

Obwohl ich euch alle noch nicht richtig kenne und mit den vielen Namen noch so meine Schwierigkeiten habe - auch ich habe mitbekommen, daß Heidi ihren Untermieter bald persönlich kennen lernen darf.

Für die hoffentlich kurze Zeit bis zu diesem einzigartigen ersten persönlichen Zusammentreffen wünsche ich dir das Allerbeste. :herzchen:

Meine Gedanken sind bei dir, toi, toi, toi :winke:

Von Herzen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

:prima:

Alles Gute! Und schon wieder hibbelt man hier :umfall:

Zaza :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heidi ist jetzt im Krankenhaus!!!

*Gänsehaut hab und mithibbel* - weiß ich doch noch wie schön es war zu wissen, dass so viele liebe Menschen an einen denken. Hab ich ich eigentlich schon dafür bedankt?

Ich wünsch ihr eine schöne, "schnelle" (nicht zu schnelle) und komplikationsfreie Geburt.

Grüß sie lieb von uns, falls Du ihr antwortest.

:bussi:
 
Oben