@ Heidi - gut dass man...

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Heidi - gut dass man...

Also in der Kartonage war ein Päckchen in Geschenkpapier mit einer Karte dran: "Viel Spaß beim Anschauen", dazu ein Umschlag, auf dem stand ich solle erst das Geschenk aufmachen, damit ich mir die Freude nicht verderbe. Darin war dann so eine Art Lieferschein mit Absender (Dein Name und Wohnort) und Empfänger. Hätte ich Dich letztens allerdings nicht gefragt, wo Du wohnst, hätte ich länger gegrübelt.

Aber woher weisst Du, dass Du gerade damit Lars eine Freude machen würdest. :???:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Heidi - gut dass man...

Edit: Die "Übeltäterin" skypt grad mit mir - ich kann das grinsen hören.
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Heidi - gut dass man...

:crazy:

Sowas blödes............
ich dachte, die brauchen meine Rechnungsadresse:umfall:
Wusste nicht, das sie es dem Empfänger auch mitteilen :bruddel:

Ach, und das Grinsen höre ich bis hier :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Heidi - gut dass man...

Komisch, ich habe gar kein Skype :???:

Was du so alles hörst Corinna......
 
Oben