Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

Wie währe es denn so um 10 Uhr morgens? Das ist mal ne Zeit zum aufstehen! (sollte ich meinem Sohn auch mal sagen :hahaha:)

Ja die Zeit ist annehmbar :jaja: Kannst ja mal nett :nudelholz mit dem Gockel reden.

Aber tröstet euch ich hab hier ständig :achtung: weil das KH hier direkt umme Ecke ist und ich an der zuführenden Hauptstraße wohne, direkt anner Kreuzung.

:achtung: Taaatüüütaaaataaa :achtung: :umfall:

Aber man gewöhnt sich dran...


:winke: Sandra
 
M

Märilu

AW: Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

Hihi, das erinnert mich hieran:

[ISBN]3789169110[/ISBN]

Ja, wenn Ihr jetzt einen Findus in der Nähe hättet....der würde den Caruso schon nachhaltig vertreiben! :-D - und sich vorher noch ganz nett von den Hühnern verabschieden :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

*ggg* Freunde von uns haben auch einen Hahn. Regelmässig einen neuen, denn der aktuelle stirbt immer ganz plötzlich dahin. Ich denke, die Nachbarn sind nicht so begeistert *ggg*, füttern ihn liebevoll mit etwas Gift und ich kanns nach diesem Posting nachvollziehen. Aber die Hühner legen keine Eier ohne Hahn, das ist das Problem. So gibts regelmässig neue Hähne und die heissen dann immer gleich, aktuell ist es Peter der 12. :)

*wink* Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

füttern ihn liebevoll mit etwas Gift und

Sooo weit würde ich ja nun nicht gehen. Klar nervt es, aber man gewöhnt sich an alles. Währe ja für unsere Nachbarn auch ein Finanzieller Schaden.
Aber um ihm zu wünschen, dass er nicht mehr krähen kann finde ich jetzt gerade noch so ok. :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

Aber die Hühner legen keine Eier ohne Hahn, das ist das Problem.


:???: Echt? Und wie funktioniert das dann in Legebatterien, wird da einmal am Tag der Hahn durchgeschickt? Oder sind die Hühner mit Hahn die "Glücklichen" Hühner und die anderen die "Unglücklichen"?
Unsere Bekannten mit Hühnern haben nämich auch keinen Hahn, aber Eier!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

Interessant. DAS würde mich jetzt aber auch interessieren.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

So jetzt hab ich mal recherchiert. hat mir ja doch keine ruhe gelassen.
Also es ist nicht unbedingt ein Hahn nötig, dass das Huhn ein Ei legt. Nur wenn man möchte, dass die Höhner auch Kücken ausbrüten, ist ein hahn notwendig. Hühner legen wohl auch Eier, wenn diese nicht Befruchtet sind.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heheee ... der Hahn von unserem Nachbar ...

So jetzt hab ich mal recherchiert. hat mir ja doch keine ruhe gelassen.
Also es ist nicht unbedingt ein Hahn nötig, dass das Huhn ein Ei legt. Nur wenn man möchte, dass die Höhner auch Kücken ausbrüten, ist ein hahn notwendig. Hühner legen wohl auch Eier, wenn diese nicht Befruchtet sind.

:lichtan: Jaja, was Frau Google so alles weiß! :hahaha:
 
Oben