Heftige Impfreaktion

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

gestern hat Felix die dritte Tetanus+Diphtherie+Keuchhusten+Hib+Polyo Impfung bekommen.
Das war die insgesamt vierte Impfung.

Den Tag über war er etwas nörgelig und müde, dann als er ins Bett ging wurde er etwas wärmer.
Mein Mann brachte ihn ins Bett und als er etwas später schrie beruhigte er ihn.
Dann der Riesenschreck, als er nachts Hunger bekam und die Brust wollte dachte ich das er mich verbrennt !!
Mein Mann meinte, als er ihn vorher beruhigte hatte, zog er ihm wegen der Körperwärme den Schlafsack aus.

Ich war sauer, daß er mich nicht gerufen hatte !!
Beim Fiebermessen stellte sich raus, daß er 39,6°C hatte.
Ich habe ihm gleich ein Viburcol Zäpfchen gegeben und einen Schlafanzug mit kurzen Ärmeln und ohne Fuß angezogen.
Allmählich ging die schlimmste Hitze weg.
Frühmorgens hatte er "nur" noch 37,5°C und bekam nochmals ein Viburcol Zäpfchen.
Heute Mittag warens nur noch 37°C.

In sechs Wochen sind wir zum nächsten Impfen dran, ich bin nun echt gespannt wie das sein wird !!

LG
Angelika
 
Oben