heftige Impfreaktion

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ela, 15. Januar 2004.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen,

    Laurenz hat gestern seine vorerst letzte 5-fach Impfung bekommen. Nun hat er einen dicken , roten und heißen Oberschenkel :(
    Er hat die letzte Nacht höchstens eine halbe Stunde am Stück geschlafen. Ansonsten gehts ihm gut, kein Fieber oder so. Heute morgen hat er sein Bein allerdings nur mäßig bewegt, ist ganz langsam gelaufen und war auch insgesamt ruhiger als sonst. Nach dem Mittagsschlaf war er wieder der Alte.
    Der Oberschenkel aber ist wirklich nicht so schön. Er ist auch ganz hart.
    Hattet Ihr auch schon mal so eine Impfreaktion? Wenns morgen nicht besser ist, gehe ich glaub ich noch mal zum Kidoc.
    Ach ja Fenistil Gel hab ich heute geschmiert, hilft aber nicht wirklich.

    :winke:
    Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...