*heftig fuchtel und wink*

Lisa

Harmoniesuchtel
:winke: ich weiss nicht, ob ich heute nochmals on kommen kann, heute nacht um halb 2 sind wir unterwegs ins wunderschöne italien.

ich wünsche euch eine ruhige schöne woche und tut nix ,was ich nicht auch tun würde ;-)

lg

lisa
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: *heftig fuchtel und wink*

viel spass,gute reise und bring den pokal mit nachhause zurück*gggg
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: *heftig fuchtel und wink*

schweiz?? naja dann schickste ihn halt hierhin*gg

ich kann doch nicht sehen wo phantasia wohnt .. und wissen auch nicht..bin einfach von ausgegangen..ach egal , hauptsache der bleibt nich in italien *versteck
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: *heftig fuchtel und wink*

Uii, na dann gute Fahrt, viel Spaß und Erholung und komm bald und heile wieder :bussi:
 
L

lucy02

AW: *heftig fuchtel und wink*

Schönen Urlaub und viiieel Erholung :D


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: *heftig fuchtel und wink*

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, gute Erholung, viel Spaß und natürlich viel Sonne.

:winke:
 
Oben