Hefepilze- was soll ich nun kochen??

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Hutzi, 15. August 2003.

  1. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich komme gerade von unserer Heilpraktikerin mit dem Befund, daß bei Tamara zwei Pilze im Darm sind und die nun weg müssen. Sie heißen: Candida albicans und Candida spec. nova. Jetzt hat sie einen Ernährungsplan bekommen und an den sollen wir uns jetzt die nächsten 5 Wochen streng halten. Sie bekommt Biofanal sus. und Biochemie Nr. 9 D6 (Schüssler). Ab Montag geht es los. Dinkelbrot hab ich schon gekauft. Bin jetzt nur etwas ratlos, was ich kochen soll. Vielleicht hat schon mal jemand von Euch mit sowas zu tun gehabt und hat ein paar Rezepte für mich oder eine Buchempfehlung.

    Vielen lieben Dank jetzt schon mal!!

    Eva
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi!
    Hier habe ich einen Link für eine Anti-Pilz-Diät gefunden, aber ich habe keine Ahnung ob man die so auch bei Kindern anwenden kann.
    http://www.candida.de/pages/service/diaet.html
    Komisch, klappt mit dem verlinken nicht so ganz... dann musst du den link einfach in deinen Explorer kopieren.
    Liebe Grüße und gute Besserung für deine Kleine!
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...