heeeeyyyyyyyy

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo YONCA!

Auch hier nochmals, Alles Liebe und Gute für eine komplikationslose Geburt!

Alles Gute....


:bussi: Corinne!
 
S

Sally

Yonca, ich habs doch gewusst, dass du mich noch einholst :) . Ich wünsch dir natürlich alles Gute, trotzdem bin ich bisschen neidisch :( :-D ... Aber hab keine Angst, das packen wir. In einer Woche haben wir (Julie, du und ich) bestimmt alle unsere Babys im Arm :jaja: .

Das ziehen im Rücken ist übrigens sehr verdächtig, dass hatte ich bei Vinzent auch einen Tag bevor es richtig los ging.

Alles Liebe und meld dich, falls du noch da bist. Ich bin so gespannt!
 

Corinna

Forenomi
Hallo Yonka!

Als bei mir der Schleimpfropf abging, (bei Sebastian) hatte ich anderntags mein Baby!!!
Jetzt wird es nicht mehr lange dauern!!!

Kopf hoch und habe keine Angst! Du schaffst das!
Vertrau einfach nur auch dich und deinen Körper!!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtserlebnis, schnell und ohne Komplikationen!!!

GLG, Corinna
 
D

Danny

Uhi na dan Drück ich mal feste die Daumen das Du schnell Deinen kleinen im Arm halten kannst und es eine schnelle und schöne geburt wird

LG

Danny
 
D

Danny

Uhi na dan Drück ich mal feste die Daumen das Du schnell Deinen kleinen im Arm halten kannst und es eine schnelle und schöne geburt wird

LG

Danny
 
Oben