heeeeyyyyyyyy

Sonja

Integrationsbeauftragte
Yonca, ich lese es gerade - ich bin schon ganz aufgeregt :eek:

Ich drück dir ganz feste die Daumen :prima:

Alles, alles Liebe :)
 
A

Amouna

Hallo Yonca,

ja supiiiiiiiiiiii!!! :bravo: :bravo: :bravo: Nur keine Angst, die hatte ich auch, aber ich fand's wirklich gar nicht so schlimm! *ist-wirklich-die-Wahrheit-und-keine-Beruhigungslüge*

Ich wünsche dir eine ganz leichte und schöne Geburt und genieß' die ersten Stunden mit deinem Baby!!! Ich drück' dir ganz fest die Daumen!!!

Alles Liebe
Iman.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ja, ja, überhole mich ruhig :( , bei mir tut sich garnichts...
Aber ich freue mich für Dich :bravo: !
Und wir schaffen das, da bin ich mir sicher!!!!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hey Yonca!
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen dass es bald losgeht! Kann sich ja nur noch um Tage handeln :-D
Und hab keine Angst! Spätestens wenn es wirklich losgeht, wirst du deine Panik wohl verlieren, so war es bei mir jedenfalls :jaja: Und so schlimm ist es wirklich nicht.
Ruh dich ein bisschen aus, mach irgendwas wozu du nohc Lust hast, geht ins Kino heute abend (falls du dann noch nicht im KH bist :eek: ) wer weiss, wann du da wieder Zeit für haben wirst wenn dein kleiner Schatz erst da ist!
Bin schon ganz gespannt auf weitere Nachrichten von dir... :jaja:
LG
Nicole
 

YONCA

Gehört zum Inventar
also bin noch hier!
ich hab nur ab und zu so ziehen im rücken!und so ähnlich wie bei regelschmerzen!und ich schwitze wie...keine ahnung!
vielleicht wirds ja heute was keine ahnung!

yonca
 
Oben