heeeeuuuuuueeeellll :-((

M

Melli & Antonia

AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

Sonne3121 hat gesagt.:
Das beste aber kam von meiner SM: Sie nimmt Ulrich die Woche zu sich und wir fahren zu dritt in den Urlaub :entsetzt:

WIE GEHT DAS DENN??

Wer lässt schon sein krankes Kind bei Oma und macht gemütlich ne Woche Ski-Urlaub??:bruddel:


Ich glaube Deine Sschwiegermutter hat es nur gut gemeint. Weil ihr so entäuscht wart. Und es gibt sicher Leute die würden das tun (ich übrigens nicht)

So ich hoffe es ist bald wieder alles OK und ihr könnt Euren Urlaub bald nach holen...

Gute besserung für die kleine Maus

LG

Melli
 
C

Che

AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

Ach sch... :(

Echt ärgerlich.
Oh mann, dem Ulrich jedenfalls gute Besserung!
:tröst:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

Ach wie ärgerlich!

Ich hoffe dem Knirps gehts bald besser!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben