heeeeuuuuuueeeellll :-((

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonne3121, 11. März 2006.

  1. schnief.

    nachdem ich mich voller Vorfreude hier abgemeldet habe, nun das.

    Gestern nach dem Kiga-Abholen bekommt Ulrich rote Punkte - die Windpocken. Alles schei....

    Koffer wieder auspacken, Reise absagen, noch schnell einen Arzt finden, der noch nicht im Wochenende ist oder gar streikt - und verpocktes Kind trösten, das nun doch nicht Skilaufen lernt.

    So ein Mist. Wir haben uns soooo gefreut!!

    Das beste aber kam von meiner SM: Sie nimmt Ulrich die Woche zu sich und wir fahren zu dritt in den Urlaub :entsetzt:

    WIE GEHT DAS DENN??

    Wer lässt schon sein krankes Kind bei Oma und macht gemütlich ne Woche Ski-Urlaub??:bruddel:


    @Silly: Genau, wir wären nach Au gefahren!! :jaja:

    Enttäuschte Grüße,

    Nele
     
  2. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

    :tröst: liebe grüsse und gute besserung!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

    Ach mensch ..das tut mir leid.. gute besserung ..
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

    Och nööö gute besserung wünsch ich

    LG steffi
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

    Ach wie schade...

    Meine Schwiegis meinten es auch nur gut - und zwar mit Göga und mir. Sie riefen und nicht an, als wir das erste Mal aus waren und Anna dort 2 Stunden am Stück brüllte, statt einzuschlafen. Aber Göga und ich sollten doch nen schönen Abend haben und irgendwann würde Anna schon die Luft ausgehen... :-(

    Ärger Dich nicht, sie meint es nur gut - mit Dir und mit sich. Was es für das Kind bedeutet, die Frage gibt es für diese "Kragenweite" von Großmüttern anscheinend nicht. Oder, es interessiert nicht wenn wenigstens zweien von dreien "geholfen" ist.

    Geholfen wär in ihren Augen Dir: Du kannst Urlaub machen
    und ihr selber auch: sie kann Mama spielen.
    Denn für die Omas sind ja WIR die Kinder, wie bitteschön sollen denn WIR was von Kindern - und noch dazu kranken!- verstehen?? Das ist doch IHR Metier! Also ist sie selbstverständlich auch für dieses kranke Kind -DEIN Kind- zuständig!

    Ich will diese Denke nicht rechtfertigen, aber als ich mal kapiert habe was das für ein Mechanismus ist konnte ich viel besser damit umgehen!

    Ich würd in dem Fall die Zähne zusammenbeißen, ein gezwungenes Grinsen auflegen (ein ehrliches krieg ich in so nem Fall auch nicht hin) und zu SM sagen: "das ist furchtbar nett von Dir, aber ich hätte doch keine Ruhe wenn ich weiss es geht ihm nicht gut. Da will ich schon selber für ihn sorgen."

    LG und macht das Beste draus,
     
  6. AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

    du arme :tröst: ich schick dir mal die :ute: für deinen kranken schatz.. das wird schon wieder und das mit dem skifahren kann man nachholen...
     
  7. AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

    Danke für eure Trösterlis.

    Es geht Ulrich z.G. gut, er sieht halt nur pockig aus. Aber es juckt nicht sehr und er ist auch gut drauf.

    Wir sind halt nur so enttäuscht, das wäre unser erster Urlaub seit langem gewesen. Ausserdem die letzte Chance vor der Schule noch ausserhalb der Ferien Skiurlaub zu machen. Und dann hätten die Beiden auch noch umsonst den Kurs machen können, da dort grade Schneewoche ist und alle Kinder mit den Jahrgängen 2000, 2001 und 2002 einen 4Tage-Kurs kostenlos bekommen.

    Und jetzt warten wir darauf, dass bei dem Lütten die Pocken ausbrechen... Ich hoffe sehr, dass er es so gut wie sein Bruder wegsteckt.

    LG Nele
     
  8. AW: heeeeuuuuuueeeellll :-((

    :winke:

    :besserung auch von mir.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...