@hedwig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gretel

AW: @hedwig

Jacqueline hat gesagt.:
Wenn ich jemanden mal "meine Freundin" genannt habe und von diesem auch "Freundin" genannt wurde - dann liegt es garantiert nicht in meiner Intention, diesem wie auch immer zu schaden oder ihm zusätzlich Kummer zu machen.


...........


Man kann Worte immer so lesen, wie man sie lesen will.
Wer etwas gegen mich hat, der reisst dann eben Einzelstücke aus dem Zusammenhang und prangert mich an, ich würde auf jemandem herumreiten, dem es nicht gutgeht.
Wer mich kennt, weiss vielleicht, dass mir nichts ferner liegt.

Wie manche diese traurige Geschichte hier sehen, das sagt mehr über sie selber als über mich aus, denn ich bezweifle, dass diejenigen wussten, wie sehr mir Rachel noch immer am Herzen liegt, auch wenn wir uns fern sind.

Aber macht nur so weiter, tragt Eure Konflikte mit jemandem auf dem Rücken von anderen aus - nicht jeder, der verletzt ist, verabschiedet sich gleich laut im Forum.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Aufgewühlt und traurig,
Jacqueline

nein, jacqueline. das hab ich dir nicht unterstellt. ich habe bereits geschrieben, dass ich mich da raus gehalten habe. ich habe nur jetzt aus der sicht von außen geschrieben, dass es nachvollziehbar war, dass es rachel verletzt hat, wie der ton war. ich weiß auch, dass ihr befreundet ward. und ich habe es auch nur geschrieben, weil kim nicht verstanden hat, wie es auf andere gewirkt haben könnte.

ich fand es unsensibel, wie es dort geschrieben wurde. und rachel hat m.e. auch lange geschrieben, dass sie annimmt und die antworten zu geg. zeit nutzen wird.

ich weiß aber auch ehrlich nicht, was dein angriff dann jetzt wieder soll, dass, wie man die geschichte sieht, mehr über die lesenden aussagt. natürlich ist das immer so. aber du meinst es auf eine art, die gleich noch mal nachtritt, wo man dich gar nicht angegriffen hat.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @hedwig

...mich kotzt diese Atmosphäre im Moment hier total an ---> :schaufel:...



Jac, nimm Dir das Geschriebene hier bitte nicht so zu Herzen, alles verletzte Seelen zur Zeit unterwegs ...




 

Hedwig

Sternenfee
AW: @hedwig

gretel,
das thema ist nicht geschlossen, weil es für mich unbequem wurde oder weil ich mich in selbstmitleid übe.
dass ich mich zum arsch mache, wenn ich noch etwas zu rachel sage war mir klar. das ist einfach fakt. und ich sitze deswegen nicht zuhause und heule.

das thema ist geschlossen, weil einige es wohl als ein bloßstellen und an den pranger stellen empfinden.
und das war mit sicherheit nciht meine absicht.

zu deinen vorwürfen, die ich auch unterhalb der gürtellinie empfinde, für die du aber mit sicherheit deinen applaus bekommst, gehe ich nicht weiter ein.

es ist merkwürdig, wie unterschiedlich ich gelesen und verstanden werde. und ich hab es langsam satt, mich hier ständig vor eine front von leuten zu stellen, die nur darauf warten, dass sich sich an irgendwas von mir hochziehen können.
unterstell mir selbstmitleid, interpretier weiterhin wild meine zeilen, alles was ich dir jetzt nur noch schreiben kann sieht aus wie ne rechtfertigung. und die hab ich vor dir nicht nötig.

ich mach den andern thread wieder auf, wenns dir dann besser geht.

kim
 
G

gretel

AW: @hedwig

ach, mir geht es auch so gut, kim.

wenn es -wie du schreibst- bei dir angekommen ist, dass es einige als bloßstellen empfanden, dann hättest du, statt zu schließen, auch schreiben können, dass das nicht deine absicht war.

ich weiß zwar nicht, was du an meinen zeilen als unter der gürtellinie empfindest... das ist sicher subjektiv zu sehen. aber das ist dein gutes recht. genauso wie es von einigen subjektiv so empfunden wird, dass dein ton manchmal ziemlich entgleist.

an applaus bin ich nicht interessiert. das war hier nicht das thema. aber du wolltest das gern noch dazu schreiben. da hattest du nun auch die möglichkeit dazu.

meine absicht war, sachlich zu bleiben. und ich habe mich auch darum bemüht.
 
G

gretel

AW: @hedwig

schön, dass du deinen spaß hast, kim. sagt auch viel und kann so stehen bleiben. ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @hedwig

Hmm,

sacht mal ihr zwei Süßen. Wollen wir nicht ein großes Planschibecken aufbauen und ihr veranstaltet ein Schnullischlammketschen???:-D
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @hedwig

och du, die tränen in den augen würdest du mir wieder als selbstmitleid reinwürgen. da lach ich doch lieber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben