@Hedwig (wegen trinken)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melanie, 24. Oktober 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo melanie,

    erstmal sorry. dadurch, dass die ernährungsfragen so verstreut waren, hatte ich n bissl probleme mit nachhalten *g*
    hast du bei nats nochmal gewogen?

    eigentlich ist die zunahme im grünen bereich.

    hattest du mit dem doc gesprochen?

    ansonsten stellt sich mir noch die frage, was sie trinkt.
    bei süßen getränken (saftschorle) kanns nämlich auch einfach am geschmack liegen, dass die kleinen einen übern durst trinken.
    und: woraus?
    bei nuckelflaschen kanns auch eher ein saugbedürfnis sein, als durst.
    ...mal erstmal so ins blaue rein ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  2. Hallo Kim,

    brauchst dich nicht entschuldigen, hab ja mitbekommen, dass überall Ernährungsfragen sind, nebenbei haste ja auch ne Familie ;-) . Kein Problem für mich.

    Ich habe bei Nats noch nicht gewogen.

    Was sie trinkt? Saftschorle, Tee und Wasser. Es ist egal, was da drin ist.

    Wir haben die Lerntasse von NUK und teilweise mag sie auch schon aus dem Becher trinken.

    Aber ich lege das Thema jetzt mal auf Eis, sorry, aber wir haben gerade ein anders Problem: ich denke es sind wieder die Zähne. Sie isst kaum noch Brei, nur etwas was sie richtig beissen kann (zB Brot) und sonst vermehrt die Brust. Das Trinken hat ein wenig abgenommen, aber auf 450ml kommen wir trotzdem. Sie sabbert recht viel, vielleicht braucht sie dafür auch die ganze Flüssigkeit.

    Wenn's wieder akut wird, frag ich nochmal nach.

    Danke dir trotzdem für deine Mühe und deinen Kopf.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine stressfreie Moderatorenzeit (der Anfang schien stressig zu sein, wenn man die Beiträge sieht :nix: ).

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...