@Hedwig und alle anderen Mamas: Brauche DRINGEND Eure Hilfe - Erbrechen d. Abendbreis

Wiesel

Grasl
Sodale, hier kommt die Berichterstattung:

Ich hatte gleich heute morgen beim Doc angerufen und fragte, ob ich mit Angelo vorbeikommen kann/soll. Nein, sollte ich nicht, sagten sie, da ich ja schon am Montag mit ihm da war und er da durchgecheckt wurde. Er würde ja genug trinken und ich solle ihn einfach jetzt abends stillen, wenn er mir den Brei erbricht. Das Erbrechen könnte er übrigens sehr wohl selbst steuern. Den Hustensaft soll er aber weiternehmen, da soll ich nicht nachgeben.

Sollte er wieder Erwarten sich auch nach dem Stillen am Abend übergeben (was er nachts ja nicht tut und der Doc davon ausgeht, dass er das abends dann auch nicht tut) oder er nun auch bei der Mittags- bzw. Nachmittagsmahlzeit damit anfangen, soll ich am Montag (der ja ein Feiertag ist) = Dienstag mich wieder melden.

Das Stillen soll ich mal so ca. 3 Wochen beibehalten, bis etwas "Gras über die Sache gewachsen" ist und dann wieder mit ndem Abendbrei anfangen. Ich halte dieses Vorgehen meinem Empfinden nach auch für richtig, mal sehen, ob es so klappt.

Allerdings werde ich mit Angelo gleich ins KH gehen, wenn sich über das WE die Sache verschlimmert.

Liebe Grüße und vielen Dank an Euch alle
 
Oben