Hecke

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 12. Juni 2012.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Unsere Nachbarn haben eine Hecke zu unsere seite .. ich meine es ist ne Eibe .. allerdings trägt die dunkle Schwarze Früchte ..und nicht Feuerrot ..

    Mir hat mal ein Landschaftgärtner gesagt die wäre Hoch giftig .. Maja unser Hund hat die Beeren schon mal gefressen .und gekotz :roll: nun darf sie nicht mehr zu dieser Seite ..ich hab einfach angst ,das das nochmal passiert..

    Jedenfalls wollte ich nur wissen ob das ne Eibe ist oder eher was anderes ..

    Be@
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hecke

    Zeig doch mal ein Bild!
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hecke

    nein ..Kirschloobeer haben wir selber verschiede Arten .. die Hecke ist Nadelartig !!!
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hecke

    hm ..schwierig .. ich kann kein Foto machen ..da es uns so zusagen untersagt ist :roll: SIE behauptet wir beobachten sie :nix: aber das ist ein anderes Thema :weghier: mal abgesehen davon das ich sie völlig unintressant finde ...aber egall
    ich gucke mal ob ich ein älters Foto finden kann ...
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hecke

    Ist es vielleicht Wacholder? Die Beeren sind aber nicht giftig, vielleicht jedoch unverträglich für einen Hund?
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hecke

    nee ist auf jeden fall ne Eibe...
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hecke

    Bea eine Eibe hat aber rote Früchte ;-) haben hier auch eine stehen. Noch ;-)

    Ich glaube, dass das was eure Nachbarn haben was anderes ist...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...