Mein Garten Hecke bestellen bei EBAY ???

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Mit den Positiven Bewertungen ist das immer so ne Sache bei Pflanzen!

Wir haben letztes Jahr auch 50 Heckenpflanzen bestellt und die Gärtnerei war sehr gut ausgestattet und jede Menge positive Bewertungen!

Die Pflanzen kamen und wir waren auch begeistert und haben positiv bewertet, aber nach etwa 2 Wochen hatten wir von den 50 Pflanzen gerade mal noch 8 (!!!) übrig und der Rest war kaputt!!!:bruddel:


Also wir machen das nie mehr wieder!!!


LG Vanessa
 
N

nil

AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Hallo!

Ich wollte auch gerade bestellen als ich das hier las,hmm da bin ich mir schon unsicher etwas,ich bin ein Gartenneuling und habe seid 1 Monat einen Garten und wollte mir Hecken kaufen aber wenn das wirklich so schwierig ist,sollte ich doch erstmal zu einer Baumschule sonst klappt das nicht und ich ärgere mich umsonst um das viele Geld,....:trotz: na momentan weiss ich eh nicht wie ich das alles gestalten soll? :cool: Na ich warte mal ab,vielleicht sind die ja gut die Hecken?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Wir haben ja jetzt eine Hainbuchenhecke genommen. Noch ist sie zwar recht kahl aber ich hoffe das bleibt nicht sehr lange so. trotzdem wollte ich nichts schnell wachsendes weil man sich zwar drüber freut wenn es nach 2 jahren schon sehr dicht ist. Aber man sie ja auch dann 20 Jahre 2mal im jahr schneiden muß WEIL sie so schnell wächst.

Soll ich mal eine Bild einstellen? Sie ist 175-200cm hoch.

lg Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Alex, ich würd gern ein Bild sehen. Wir haben ja nur 1 Meter hoch gekauft, weil das theoretisch reicht für unsere Zwecke. Sie hat sich wohl gut eingewöhnt, die Blatttriebe brechen langsam auf.

Bea, ich hätte bei ebay Bauchweh ... aber das ist meine persönliche Meinung. Ich hab den Kirschlorbeer beim Holländer gekauft, den gibts aber leider nur in Berlin. :( Da hab ich ein Drittel vom Preis in der Baumschule gezahlt. Die Hainbuche ist aus der Baumschule, weil der Holländer sowas nicht hatte.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Hm ich hoffe man kann was sehen. Irgendwie kommt es auf den Bildern kaum rüber. Sonst mache ich morgen noch mal neue in der Hoffnung das sie besser werden. Sie targen alle schon gut Blätter und ich hoffe die letzten 3 werden auch noch besser. Sie steht jetzt seid ca. 1 Woche.

Kann man wenigsten etwas sehen? Ich glaube unsere Nachbarn sind damit nicht so Glück und hätten gerne was dichteres gehabt. :nix:
Kann ich nicht ändern.


lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

AlexLiLa hat gesagt.:
Hm ich hoffe man kann was sehen. Irgendwie kommt es auf den Bildern kaum rüber. Sonst mache ich morgen noch mal neue in der Hoffnung das sie besser werden. Sie targen alle schon gut Blätter und ich hoffe die letzten 3 werden auch noch besser. Sie steht jetzt seid ca. 1 Woche.

Kann man wenigsten etwas sehen? Ich glaube unsere Nachbarn sind damit nicht so Glück und hätten gerne was dichteres gehabt. :nix:
Kann ich nicht ändern.


lg Alex


HI Alex

Hast du die bei EBAY ersteigert?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Nein die haben wir hier in der Baumschule gekauft. War ja ein Angebot mit 9,95 € das Stück. Ich denke bei der Größe ist das gut oder?

lg Alex
 
Oben