Mein Garten Hecke bestellen bei EBAY ???

Italia

süße Fee
Huhuuu

So nun haben wir uns für ein paar Hecken entschieden,ganz klar was zwar immer noch nicht aber immerhin bleiben nicht mehr viele übrig :-D


Würdet ihr die bei EBAY kaufen?

Da gibt es mehrere Baumschulen die dort sachen verkaufen und auch gute bewertungen haben..Was meint ihr?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Sind die denn in der Nähe, so dass die Lieferung nicht so teuer ist? Wenn das richtige Baumschulen sind und die Bewertungen gut sind - warum nicht? Das sind dann ja sicherlich richtige Händler, wo man auch eine Rechnung bekommt. Macht es denn einen großen Preisunterschied zu normalen Baumschulen aus?

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Also ich würds nicht machen. Ich hab neulich bei Ebay Pflanzen bestellt (war auch ne ganz normale Gärtnerei dahinter) und die Ware war solala- ob alles was wird, werde ich ja erst sehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich mit Note 3 bewerten, die Pflanzen waren doch recht mickrig. Für etwas mehr Geld krieg ich im Handel schon deutlich kräftiger vorgetriebene Pflanzen.

Überlegs dir gut, ob du da nicht am falschen Ende sparst!!! Ich kaufe nur noch vor Ort, das ist sicher.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Wir sind ja auch noch am Vergleichen.

Ich hab auch bei Ebay geschaut und dort Anbieter gesehen die waren pro Pflanze um die 5 !! Euro billiger. :verdutz:
Aber ich trau mich da nicht ran. Was hab ich davon, wenn mir dann die Hälfte nicht anwächst.
Lieber hol ich sie hier beim Gärtner und hab meine Garantie auf die Pflanzen und kann sie v.a. vorher anschauen.

@ Katie: die Versandkosten waren teilweise echt human, so dass das schon ne Überlegung wert ist.


:winke: Caro
 

Italia

süße Fee
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Hi

Ja ich überlege noch hier in der Gegend ne Baumschule zu besuchen.Also ich habe halt nach HEcken gesucht bei Ebay die schon 120cm hoch sind.Und bin halt pfündig geworden .....

Danke für Eure tipps....

Werde dann berichten..villeicht teste ich es einfach mal..vorne kommt ja auch ne Hecke,und dann vergleiche ich...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Wenn der Preis inklusiv Lieferung wirklich sehr günstig und die Bewertungen ausgezeichnet sind, würde ich das schon machen. :jaja:
Du kannst ja zur Sicherheit mal andere Käufer des Verkäufers anschreiben, deren Auktionen schon länger zurückliegen, wie deren Pflänzchen angegangen sind. Vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der die gleiche Hecke wie Ihr gekauft habt?

Was nehmt Ihr denn eigentlich für eine? *neugierigguck*

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Tulpinchen hat gesagt.:
Wenn der Preis inklusiv Lieferung wirklich sehr günstig und die Bewertungen ausgezeichnet sind, würde ich das schon machen. :jaja:
Du kannst ja zur Sicherheit mal andere Käufer des Verkäufers anschreiben, deren Auktionen schon länger zurückliegen, wie deren Pflänzchen angegangen sind. Vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der die gleiche Hecke wie Ihr gekauft habt?

Was nehmt Ihr denn eigentlich für eine? *neugierigguck*

:winke:


HI


Ja die Preise sind sehr gut und die Versandkosten sind ok.Bewertungen sind gut,ich werd mal gucken und dann schreibe ich die Leute mal an.
Tja was wir für ne Hecke nehmen :???:

Also unser Favorit ist Hainbuche,Blutbuche, Rotbuche ,Linguster und Kirschloorbeer.
Tja nun die Frage welchen nehmen?
 
M

MagicMoments

AW: Hecke bestellen bei EBAY ???

Kirschloorbeer ist giftig und wächst zu langsam find ich...

Rotbuche (das ist doch der Baum) bzw. Blutbuche ist doch was schönes, oder?

LG
Sandy
 
Oben