Hebi war zur VU hier....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....und das schon am Montag :)
Aber da mein Schatz Urlaub hat, bin ich immer nur ganz kurz hier und kam noch nicht dazu, zu berichten.

Naja, viel zu erzählen gitb es auch gar nicht: alles in Ordnung . Gebährmutter etwas klein, so dass der ET auch ne Woche später sein könnte - aber ich bin mir mit den ES recht sicher - und über eine Woche mach ich mich nicht (mehr) verrückt ;-)
Was ich total schön und beeindruckend fand: die Hebi konnte mit ihrem "Hörrohr" sogar schon das Herz vom Wurm hören - und das in der 18.SSW :bravo:

Also: uns geht es blendend :)

LG Meike
 

Tamara

Prinzessin
Super Meike :prima: Hatte ich Dir ja schon in der PN geschrieben, das eine Woche gar nichts besagt... Leon war auch immer 3 Wochen weiter und Luna war angeblich die ganze Zeit zart und leicht und hat nun ein geschätztes Gewicht von 3.500 gramm :verdutz: !

Hauptsache Dir und der Bauchmaus geht es gut !

Post an Dich ist heute raus :jaja:

:bussi: und noch eine schöne Kugelzeit
Tami
 

Simone

Lesemaus
So etwas lese ich immer gern!! :bravo:

Schön dass es euch so gut geht - und wegen dem ET würde ich mich auch nicht verrückt machen, es kommt wie es kommt...
 
Oben