Hebi war zur VU hier....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 16. November 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ....und das schon am Montag :)
    Aber da mein Schatz Urlaub hat, bin ich immer nur ganz kurz hier und kam noch nicht dazu, zu berichten.

    Naja, viel zu erzählen gitb es auch gar nicht: alles in Ordnung . Gebährmutter etwas klein, so dass der ET auch ne Woche später sein könnte - aber ich bin mir mit den ES recht sicher - und über eine Woche mach ich mich nicht (mehr) verrückt ;-)
    Was ich total schön und beeindruckend fand: die Hebi konnte mit ihrem "Hörrohr" sogar schon das Herz vom Wurm hören - und das in der 18.SSW :bravo:

    Also: uns geht es blendend :)

    LG Meike
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    :bravo: super Meike....über den ET würde ich mir auch keine Gedanken machen...halten ja die wenigsten Kinder ein.....:nix:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Super Meike :prima: Hatte ich Dir ja schon in der PN geschrieben, das eine Woche gar nichts besagt... Leon war auch immer 3 Wochen weiter und Luna war angeblich die ganze Zeit zart und leicht und hat nun ein geschätztes Gewicht von 3.500 gramm :verdutz: !

    Hauptsache Dir und der Bauchmaus geht es gut !

    Post an Dich ist heute raus :jaja:

    :bussi: und noch eine schöne Kugelzeit
    Tami
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    So etwas lese ich immer gern!! :bravo:

    Schön dass es euch so gut geht - und wegen dem ET würde ich mich auch nicht verrückt machen, es kommt wie es kommt...
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    KLasse, dass es dir und dem Wurm gut geht!!! Genieß die Zeit mit deiner Familie!!!! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...