Hebi war heut da....

Jasi

Gehört zum Inventar
Das ist wirklich super angenehm so schöööön zu Hause *gg*
Jasi hat sich gefreut.

Also Baby ist super gewachsen, liegt noch BEL. (Ich merks ja, sie hat anders wie Jasi damals bisher noch keine kompletten Rollen geschlagen). NOCH ist aber genug Platz zum drehen, soll mich mal vermehrt um die Bauchmaus kümmern immer wenn ich Zeit habe für mich.
Hoffe dann mag sie sich bald rum drehen. Das ist ja meine größte Sorge das wegen BEL keine Hausgeburt gehen würde.
Aber Jasi hat sich damals auch seeehr spät rum gedreht.
Meine Hebi meinte die "Nachfolgekinder" drehen sich auch gern was später.

Leider hab ich seit dem Umzug Ödeme, der Umzug war wohl doch auch ein bissl viel.
Ich werd mir Donnerstag beim Doc Strümpfe verschreiben lassen damit es nicht mehr wird. Ist also nicht sooo wild, kommt halt durch viele tragen usw.
Soll mich viiiiel ausruhen die nächste Zeit, jedoch auch immer so viel wie ich mich wohl fühle laufen/spazieren.
Diesen extremen Druck in der Scheide den ich seit dem Umzug hab kommt wohl auch davon.
Den harten Bauch sollt ich auch ein wenig im Auge halten, aber sie denkt auch das das noch vom Umzug her kommt und mit der Ruhe auch besser wird.

Alles andere aber ok gewesen. Das heißt Urin muß ich Donnerstag auch beim Doc nachtesten lassen....nicht das ich nicht ständig laufe im Moment, aber klar das nix kommt wenns soll :D
Aber selbst mein Blutdruck war heut bombig gut...hehe

Ja, dann warten wir nun gespannt was Donnerstag beim letzen US so raus kommt.
Ab jetzt fangen tatsächlich schon 2-Wöchige Kontrollen an :umfall:
 
Oben