Hebi war gestern nochmal da

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Hebi war gestern nochmal da

Ja Uta, 8 Wochen brauch ich nicht zu arbeiten, aber die Schule muss ich trotzdem besuchen...

Nee Simone, noch nix neues :wink:, fühl mich heute nur ganz schlapp, obwohl das Wetter einigermaßen schön ist, und man eigentlich ein wenig spazieren gehen könnte :(.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hebi war gestern nochmal da

na dann auf...
such dir ein paar schöne treppen in freier natur, geh die ein paar mal hoch und runter...dann gibt es pfannekuchen mit zimt und dann legst du dich mit einem schönen glas wein in die badewanne *grins

lg Simone
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Hebi war gestern nochmal da

Ein wenig besser ists jetzt. War eben auch noch einkaufen, damit genug da ist, wenn es sich heute noch oder morgen auf den Weg machen sollte. Aber ich glaub ja nicht wirklich dran. Jetzt sind auch alle anderen schneller gewesen, die auch grad Termin hatten, nu muss sich meine Maus ja auch nicht mehr beeilen :hahaha:

Wein mag ich nicht so, und ich hatte heute eher Lust auf eine schöne leckere Räucherforelle, die ich eben auch verschlungen hab , und nun bin ich pappsatt und werd auch bestimmt recht früh zu Bett gehen.

LG
 

katti

Familienmitglied
AW: Hebi war gestern nochmal da

Habt ihr denn alle schön den Frauentag gefeiert? Oder hast du genutzt, Heike, um dein Krümelchen zur Welt zu bringen? Das wäre doch mal ein schönes Datum :winke: Zum Glück kann man heute immer genug Blumen kaufen für Geburtstag und Frauentag...

Liebe Grüße Katti
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hebi war gestern nochmal da

ne der Krümel ist noch nicht da ;-)

Bei Heike hat sich "nur" die Tastatur verabschiedet und sie kann nicht mehr schreiben. Sie muss heut erst mal eine neue kaufen :)

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hebi war gestern nochmal da

Liebe Heike,
ich weiß, dass die Zeit über dem Termin echt anstrengend
sein kann :troest: vor allem, wenn alle Ihre Babys schon im
Arm halten!!
Wir hatten bei Kim von allen als erste Termin und haben
als letzte in der Runde unser Knopf im arm gehalten.
(15 Tage nach Termin :umfall:
Das wünsche ich keinem... aber ein kleiner Tipp:
versuche JEDEN einzelnen Tag zu genießen, mach etwas, dass
Du nur machen kannst, solange Euer Knopf noch nciht da ist!!
Und gehe am Besten nicht mehr ans telefon ;)

Lg Nadine
und ich wünsche Dir eine wunderschönge Geburt!!
 
Oben