Hebi war gestern nochmal da

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamafee, 2. März 2009.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Gestern hab ich mich ja so gar nicht wohl gefühlt, und hatte, wie mir schien, ganz ordentlich Wasser in den Beinen und Füßen. Zumindest kam ich in meinen rechten Schuh kaum rein...
    Mir war auch schwindelig. Und da hab ich meine Hebamme kurzerhand angerufen, und sie war dann am Nachmittag nochmal da.

    Das mit dem Wasser stufte sie als nicht so gravierend ein, und sagte, ich soll Meersalzbäder machen, und mich danach mind. eine Stunde nochmal hinlegen, und Ananas essen, das entwässert auch.
    Dann hat sie noch Blutdruck und Urin kontrolliert, und Entwarnung gegeben, es ist alles in Ordnung. *puh**SchweißvonderStirnwisch*
    Dann hat sie noch meinen MuMu getastet, ist fingerdurchlässig und auch schon nicht mehr wulstig, Köpfchen sitzt ganz tief, lässt sich aber noch etwas wegdrücken.
    Heute hab ich dann (sicher von der Untersuchung) etwas blutigen Schleim gehabt.
    Und irgendwie war ich heute schon mehrmals auf Toilette, den Darm entleeren.

    Hach, es wär ja schön, wenns auch bald los ginge... :zeitung:

    LG
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hebi war gestern nochmal da

    Schön das soweit alles in Ordnung ist.

    Nun das mit dem Toilettengang ist ja schon ein gutes Zeichen oder?

    Ich wünsch dir alles gute für die restlichen Tage und eine schöne Geburt.
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Hebi war gestern nochmal da

    Wie spannend :muh:
    Bin mal gespannt, wie deine Nacht wird

    Alles Liebe für dich :bussi:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hebi war gestern nochmal da

    Na das hört sich doch sehr gut an! :bravo:

    Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Ich wünsch dir für die Geburt alles Gute und Liebe!
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hebi war gestern nochmal da

    na nun wird es doch noch spannend werden, wer die MAus eher im Arm hat Du oder Martina :)
    Ales Liebe :bussi:
     
  6. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Hebi war gestern nochmal da

    Ich drück dir ebenfalls die Daumen :winke:
    Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer als erste sein Baby bestaunen kann.

    LG
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Hebi war gestern nochmal da

    Eigentlich sagt man das so, aber vielleicht hab ich auch nur was gegessen heute, was stuhlfördernd war :???:

    Ich lass mich überraschen, was noch so passiert.

    LG
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hebi war gestern nochmal da

    ich tippe ja auf Martina heute nacht bzw. morgen früh und Du dann entweder morgen oder in der Folgenacht :muh:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...