Hebi war da ... und Babybauch ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Nimm dir was spezielles vor wo eine Geburt nicht dazwischen passen würde :heilisch:
Bei uns kamen ja am Montag noch die Möbel :umfall: Total "stress" also. Wär aber bei ner HG nich so toll - Möbel geliefert bekommen.

lg

Tja Möbel bekomm ich wohl nicht geliefert! Ich bin heut tatsächlich mal alleine unterwegs gewesen! 3 Std. lang nur ich! Kein Malerflies, usw. Richtig schön war das! Ich wollt ja gern Fenster putzen, aber dazu ists zu kalt! :cry:

Und sonst hab ich leider nichts spezielles! :umfall:

Ich drück dir die Daumen, das du den Krümel bald in den Armen halten darfst.
Ich bin heut auch im Babyfieber. Ich bin gerade dabei noch die Reste zu waschen und nochmal die Babysachen zu sortieren und dann....ja dann dürfte es losgehen ;-):winke:

Also ab in den Endspurt!!:winke:

LG

Meine Babysachen sind auch schon alle sortiert und Babyzimmer darf ich ja nciht wirklich betreten, weil da liegt ja kein Malerflies! :umfall: Lach, Babyzimmer ist fertig! Also deswegen darf es losgehen! :winke:

Gestern abend hat ich auch wieder Wehen *juhu*! Die taten auch schon richtig schön weh und zogen in den Mumu und waren in regelmäßigen Abständen von 5 Minuten für ne Stunde da! Danach waren sie aber auch wieder weg :cry: Aber ich hoffe, dass es jetzt so weiter geht und mein Mumu sich so weiter voran arbeitet!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Das hört sich an, als dürften wir hier weiter hibbeln, das geht ja hier Schlag auf Schlag ;-)



Und wegen dem Malerflies :hahaha: Hoffentlich platzt die Fruchtblase dann auch wirklich ;-) sonst hätt er sich die Arbeit ja umsonst gemacht :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Das hört sich an, als dürften wir hier weiter hibbeln, das geht ja hier Schlag auf Schlag ;-)

Ich denke, dass es noch etwas dauert! Obwohl alle um mich herum sagen, dass es nicht mehr lange dauert, so wie mein Bauch aussieht! Ich war aber noch nie schwanger und weiß nicht wie ich das deuten muss! Und die Hebi sagt auch keine konkreten Aussagen und grinst immer nur! Also abwarten und Himbeerblättertee trinken! :zeitung:

Und wegen dem Malerflies :hahaha: Hoffentlich platzt die Fruchtblase dann auch wirklich ;-) sonst hätt er sich die Arbeit ja umsonst gemacht :hahaha:

Tja, meine Schwiemu sagte schon, dass Schwieva an sowas nie gedacht hätte und sie nicht weiß woher er das hat! :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Also ich war zwar schon mal schwanger, aber mir ginge es trotzdem wie Dir. Ich hätte auch keine Ahnung... ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Ich sag auch einfach mal: Egal, die wievielte Schwangerschaft....Man hat immer diese Ungewissheit und kann nichts vorraussagen ;-)

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Woooow was ein wunderschöner Babybauch und wirklich wow sooo tief. Ich drücke Dir die Däumchen für eine tolle Geburt und dass Du Deine Maus bald im arm halten kannst
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

@ Alina: ich hab mir gerad was spezielles vorgenommen! *hihi* Meine Bekannte kommt nächsten Donnerstag vorbei und macht mir die Haare! Schneiden und Strähnchen! :bravo: Da freu ich mich drauf!
Vielleicht kommt ja da was dazwischen! :heilisch:

Danke an die Anderen ... ihr seid lieb! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

@ Alina: ich hab mir gerad was spezielles vorgenommen! *hihi* Meine Bekannte kommt nächsten Donnerstag vorbei und macht mir die Haare! Schneiden und Strähnchen! :bravo: Da freu ich mich drauf!
Vielleicht kommt ja da was dazwischen! :heilisch:

Danke an die Anderen ... ihr seid lieb! :bussi:

:-D

Ich stells mir grad vor. Deine Bekannte kommt - fängt an. Schnipp schnipp - grad bei der hälfte....PLATSCH... Fruchblase geplatzt :hahaha: ;) (Ich hoffe dann das Malervlies liegt unter dir ;-) )

Achso sag deinem Mann das Fruchwasser eigntl. gar nich soo ne Sauerei ist. Ich hab Hendrik eben gefragt als mir die Blase geplatzt ist war das Frwasser klar. Erst als Inja mit raus kam kam ein bisschen Blut mit ;-) ..

lg
 
Oben