Hebi war da ... und Babybauch ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Meine Hebi hat die Sachen für die Hausgeburt vorbeigebracht! Und bei der Gelegenheit hat sich nochmal nach der kleinen Maus geguckt:

Mein Gebärmutterhals ist jetzt ganz vorne, Mumu ist immer noch 1cm offen und es ist alles ganz weich! Köpfchen ist wieder abschiebbar und wenn jetzt die Fruchtblase platzen würde, sollt ich mich hinlegen und auf meine Hebi warten!

Mein Mann möcht nicht mehr, dass ich alleine irgendwo hinfahre! Er hat das Obergeschoß mit Malerfließ ausgelegt, damit der Teppich nicht noch Flecken abbekommt! :hahaha: Und ich hab hier langsam nen Lagerkoller bei soviel Fürsorge! :hahaha:

Mal schaun wie lang es noch dauert, bis ich meine Maus im Arm halte! :herzchen: Ich wünsch mir ja das es noch ein Wassermann wird! Weil Fische haben wir in der Familie mehr als genug!

Und so sieht mein Babybauch aus! Das Bild ist von Sonntag! Meine Freundin sagte, ich sollt aufpassen, dass der Bauch nicht vorne rüberkippt! :hahaha: Die vom Fotografen sind noch nicht fertig, aber wenn die fertig sind, dann stell ich sie auch ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Oh wat ne süße Murmel! :herzchen: Nur nach vorne wa? :mrgreen:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

na dann drück ich mal die daumen das dein wunsch in erfüllung geht und es noch ein wassermann wird.

aber dein bauch ist echt schön und es sieht so aus als wärst du garnicht gerissen, oder ist es auf der anderen seite versteckt :mrgreen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

na dann drück ich mal die daumen das dein wunsch in erfüllung geht und es noch ein wassermann wird.

aber dein bauch ist echt schön und es sieht so aus als wärst du garnicht gerissen, oder ist es auf der anderen seite versteckt :mrgreen:

Ne die Risse sind nicht versteckt! :hahaha: Ich bin tatsächlich noch nicht gerissen!

wow, was für ein toller Bauch :herz:

ich drück dir fest die Daumen und denk an euch :bussi:

Danke schön! :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Das ist ja wirklich ein schöner Bauch!!!!

Ich freu mich das soweit alles in Ordnung ist.

Dein Mann ist echt witzig *lach*
 

Simone

Lesemaus
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Oh so ein schöner Bauch! Und man sieht wirklich dass er schon nach unten gegangen ist :jaja:

Ich wünsch dir noch einen tollen Endspurt und ich bin schon sehr gespannt wie die kleine Maus heißen wird :herz: Und natürlich wie sie dann aussieht.
 
Oben