Hebi war da ... und Babybauch ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 10. Februar 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Meine Hebi hat die Sachen für die Hausgeburt vorbeigebracht! Und bei der Gelegenheit hat sich nochmal nach der kleinen Maus geguckt:

    Mein Gebärmutterhals ist jetzt ganz vorne, Mumu ist immer noch 1cm offen und es ist alles ganz weich! Köpfchen ist wieder abschiebbar und wenn jetzt die Fruchtblase platzen würde, sollt ich mich hinlegen und auf meine Hebi warten!

    Mein Mann möcht nicht mehr, dass ich alleine irgendwo hinfahre! Er hat das Obergeschoß mit Malerfließ ausgelegt, damit der Teppich nicht noch Flecken abbekommt! :hahaha: Und ich hab hier langsam nen Lagerkoller bei soviel Fürsorge! :hahaha:

    Mal schaun wie lang es noch dauert, bis ich meine Maus im Arm halte! :herzchen: Ich wünsch mir ja das es noch ein Wassermann wird! Weil Fische haben wir in der Familie mehr als genug!

    Und so sieht mein Babybauch aus! Das Bild ist von Sonntag! Meine Freundin sagte, ich sollt aufpassen, dass der Bauch nicht vorne rüberkippt! :hahaha: Die vom Fotografen sind noch nicht fertig, aber wenn die fertig sind, dann stell ich sie auch ein!
     
    #1 Mamazicke, 10. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

    Oh wat ne süße Murmel! :herzchen: Nur nach vorne wa? :mrgreen:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

    Jepp die Kugel ist nur nach vorne gewachsen ... :hahaha: Aber da sieht man halt wirklich das sie sich gesenkt hat und voll nach vorne kippt! :umfall:
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

    na dann drück ich mal die daumen das dein wunsch in erfüllung geht und es noch ein wassermann wird.

    aber dein bauch ist echt schön und es sieht so aus als wärst du garnicht gerissen, oder ist es auf der anderen seite versteckt :mrgreen:
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

    wow, was für ein toller Bauch :herz:

    ich drück dir fest die Daumen und denk an euch :bussi:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

    Ne die Risse sind nicht versteckt! :hahaha: Ich bin tatsächlich noch nicht gerissen!

    Danke schön! :bussi:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

    Das ist ja wirklich ein schöner Bauch!!!!

    Ich freu mich das soweit alles in Ordnung ist.

    Dein Mann ist echt witzig *lach*
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

    Oh so ein schöner Bauch! Und man sieht wirklich dass er schon nach unten gegangen ist :jaja:

    Ich wünsch dir noch einen tollen Endspurt und ich bin schon sehr gespannt wie die kleine Maus heißen wird :herz: Und natürlich wie sie dann aussieht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...