Hebatitis A/B Impfung trotz stillen ?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Tina, 7. Mai 2003.

  1. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß einfach nicht wo ich meine Frage loswerden soll und hoffe ich bin hier richtig.

    Kurz vor unserem letzten Urlaub habe ich die ersten 2 Spritzen gegen Hebatitis A/B bekommen. Wie es kommen musste bin ich im Urlaub schwanger geworden und Luca ist mittlerweile 3 Monate alt.

    Nun ist die letzte Impfung ein Jahr her und irgendwann muesste ich die dritte Spritze bekommen. Jedoch stille ich noch. Kann ich die Impfung trotz stillen durchführen? Ich möchte meinem Schatz auf keinen Fall schaden. Oder wie lange kann ich warten ohne den Schutz zu verlieren.

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...