Hebammensprechstunde?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sheena, 12. August 2004.

  1. Ist das ein exklusives Forum?

    Ich kann lesen, aber nicht schreiben?!
    :(

    Sheena
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo sheena,

    das forum ist gesperrt, weil derzeit keine kompetente moderatorin zur verfügung steht.

    liebe grüße
    kim
     
  3. :( Ohh...
    Ich hatte den aktuellen Beitrag mit der 1. Regel gesehen und wollte mal fragen, ob diese bei den "wieder Fruchtbaren" :) dann regelmäßig war...?!

    Vielleicht könnte Ihr mir das auch außerhalb dieses Beitrags sagen?
    :cool: Bitte... :)

    Sheena
     
  4. Lutmilla war ja schon auf der Welt, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, deshalb war ich bisher nie in der Hebammensprechstunde und das ganze ist mir entgangen :oops: .

    Aber wie ist es denn nun bei Euch gewesen:
    Waren die Tage nach der Geburt regelmäßig oder nicht? :eek:

    Sheena
     
  5. huhu sheena,
    also bei mir waren sies. sofort ein wunderbarer 28-tage-rhythmus, trotz fast vollstillen beim ersten kind nach 3-4 monaten und beim zweiten nach 9 monaten. aber da kannst du nix drauf geben. das meiste ist normal und bei jeder frau unterschiedlich, wie auch bei der gleichen frau nach den verschiedenen kindern wieder unterschiedlich. wenn du bedenken hast frag deinen arzt oder deine hebamme, das ist sicherer.
     
  6. Eigentlich gehen meine Bedenken mehr in die Richtung:
    [​IMG]
    [​IMG]
    ...aber das wäre mir gar nicht so recht :(

    Sheena
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sheena,

    diese bedenken solltest du bereits schon haben, bevor du deine tage wieder bekommst. du weißt, dass du auch ohne periode und trotz stillen schwanger werden kannst?

    ich hab meine zwei monate nach dem abstillen bekommen und bisher waren sie regelmäßig (nur heftiger als alles was ich jemals so erlebt hab).

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...