Hebammensprechstunde?

Hedwig

Sternenfee
hallo sheena,

das forum ist gesperrt, weil derzeit keine kompetente moderatorin zur verfügung steht.

liebe grüße
kim
 
S

sheena

:( Ohh...
Ich hatte den aktuellen Beitrag mit der 1. Regel gesehen und wollte mal fragen, ob diese bei den "wieder Fruchtbaren" :) dann regelmäßig war...?!

Vielleicht könnte Ihr mir das auch außerhalb dieses Beitrags sagen?
:cool: Bitte... :)

Sheena
 
S

sheena

Rosenrot hat gesagt.:
http://schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=48794
Lutmilla war ja schon auf der Welt, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, deshalb war ich bisher nie in der Hebammensprechstunde und das ganze ist mir entgangen :oops: .

Aber wie ist es denn nun bei Euch gewesen:
Waren die Tage nach der Geburt regelmäßig oder nicht? :eek:

Sheena
 
S

susli

huhu sheena,
also bei mir waren sies. sofort ein wunderbarer 28-tage-rhythmus, trotz fast vollstillen beim ersten kind nach 3-4 monaten und beim zweiten nach 9 monaten. aber da kannst du nix drauf geben. das meiste ist normal und bei jeder frau unterschiedlich, wie auch bei der gleichen frau nach den verschiedenen kindern wieder unterschiedlich. wenn du bedenken hast frag deinen arzt oder deine hebamme, das ist sicherer.
 
S

sheena

susli hat gesagt.:
wenn du bedenken hast frag deinen arzt oder deine hebamme, das ist sicherer.
Eigentlich gehen meine Bedenken mehr in die Richtung:
bett_smily.gif

smilie_schwanger1.gif

...aber das wäre mir gar nicht so recht :(

Sheena
 

Hedwig

Sternenfee
sheena,

diese bedenken solltest du bereits schon haben, bevor du deine tage wieder bekommst. du weißt, dass du auch ohne periode und trotz stillen schwanger werden kannst?

ich hab meine zwei monate nach dem abstillen bekommen und bisher waren sie regelmäßig (nur heftiger als alles was ich jemals so erlebt hab).

liebe grüße
kim
 
Oben