Hebammensprechstunde - Ingeborg Stadelmann

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Sonna, 7. August 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist gebraucht, aber in gutem Zustand (auf einer Seite ist ein Mini-Strich mit Kuli und eine Seite hatte mal ein Eselsohr - nur zur Sicherheit, mir ist es grad erst aufgefallen, als ich nochmal nach dem Zustand geschaut habe)

    Ich hätte gerne noch 15 Euro inkl. Versand als Büchersendung.

    Liebe grüße
    Sonja
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hebammensprechstunde - Ingeborg Stadelmann

    :nix: ich kann mich von meinem noch nicht trennen - selbst jetzt hab ich vor kurzem noch mal reingeschaut wegen ner Stillfrage.

    :bussi:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hebammensprechstunde - Ingeborg Stadelmann

    Neee, das geht bei mir ganz gut! -also das Abgeben! ;o)
    Das kann jetzt weg!

    Aber wenn es keiner mag, dann muss ich wohl wieder bei Ebay was einstellen. Da hab ich in letzter Zeit so gar keine Lust zu!
    Aber meine Spardose verlangt auch mal wieder nach Futter, deshalb müssen ein paar Sachen weg! ;)

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...