Hebammenbesuch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tini, 18. August 2007.

  1. Hallo,

    ich bin so erleichert. Hatte heute meinen Termin bei der Hebamme, weil der Frauenarzt doch am Miontag in der 35. SSW BEL feststellte. Und was soll ich sagen? Die Hebamme hat den Bauch abgetastet und meinte, dass Baby ist wieder in Startposition (also mit Köpfchen nach unten) und zudem meinte sie auch, dass das Baby nicht mehr so viel Platz hat...sie glaubt nicht, dass es sich noch einmal drehen würde.
    Jetzt bin ich gleich wieder entspannter.
    Nun muß ich nur noch auf die Geburt warten....

    Schönen Abend euch

    :)
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Hebammenbesuch

    Na das hört sich doch gut an...:bravo:
    Sunny hat sich auch erst um die 35. Woche entschieden, wie sie denn nun auf die Welt kommen möchte. Kann deine Erleichterung voll nachvollziehen.
    Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit....

    Alles Gute Jenny
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Hebammenbesuch

    Na dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, daß Baby jetzt auch so liegen bleibt.
    Ich wünsche Dir alles Gute!

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...