Hebamme oder nicht...

L

Lillian

AW: Hebamme oder nicht...

Lulu, ich glaube, du weißt nicht, was ein Geburtsplan ist.

Man schreibt nicht auf "Ich möchte auf jeden Fall in die Wanne", "ich möchte auf keinen Fall ein Schmerzmittel vor 7cm MuMu" usw.

Sondern da gehören genau solche Dinge rein, wie Nats sie anfangs geschildert hat:
"Ich weiß durch vorangegangene Geburten, dass ich zu Panikattacken neige. Sollte ich den Schmerz nicht mehr aushalten können und nach einer PDA verlangen, möchte ich sie auch bekommen. Die Ablehnung einer PDA bei den vorausgegangenen Geburten hat meiner Meinung nach meine Angst noch zusätzlich verstärkt." usw

Und das finde ich sehr sinnvoll.Gerade, um sich nicht schon vorher verrückt zu machen, ob der Wunsch nach einer PDA wohl akzeptiert wird.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hebamme oder nicht...

JA, da hast Du irgendwie Recht .

Aber weißt Du was , mein Plan , war ,...........keine Sectio , es sei denn , es gibt Probleme und dem Kind geht es nicht gut und es MUß wirklich sein , sonst alles tun , um es zu vermeiden .

Dafür habe ich gekämpft bis zum Umfallen und es hat geklappt !

Muß sagen , meine Tochter hat auch gut mitgemacht und egal was passiert ist und das war VIEL ,die Herztöne waren TOP !!
 
Oben