Hebamme in Leverkusen gesucht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Amouna, 12. November 2003.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich suche eine Hebamme im Raum Leverkusen zur Schwangerschaftsbetreuung, Geburtsbegleitung und Nachsorge. Wer kann mir jemanden empfehlen? :D

    Alles Liebe
    Iman.
     
  2. Hallo Iman,

    frag doch mal bei deinem FA nach, dort gibt es auch eine Zeitschrift, die Kids- Go! heißt. Darin findest du alles an Adressen, die rund ums Thema Schwangerschaft, Baby und Kleinkind geht (und darüber hinaus).

    Ich habe leider nur die Düsseldorfer Ausgabe, aber vielleicht kannst du ja mal eine E-Mail an deine Region schreiben. Hier der Link der Redaktion: http://www.kids-go.de/

    Sonst gibt es noch eine Zentrale für Hebammen, da kannst du am Besten Uta im Hebammenforum fragen. Die sitzen, glaube ich, in Meerbusch, können dir da aber sicher weiterhelfen.

    Viel Glück und Erfolg bei der Suche

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...