Hebamme etc?

M

Mamabär

AW: Hebamme etc?

Habe meine Hebi früh kennengelernt (15. Woche), weil die mit der FÄ zusammengearbeitet hatte und wir haben dann ausgemacht, daß die Vorsorgeunters. aufgeteilt werden. Das hat super geklappt. Dadurch war die Nachsorge auch gleich gebongt. Ich denke, wenn das Zweite unterwegs ist, werd ich das wieder so machen.

Würde mich jedenfalls an Deiner Stelle ruhig auch jetzt schon drum kümmern, finde es nicht zu früh. Nicht daß Du in die Urlaubszeit reinkommst und keine mehr findest :o !! Ging ner Freundin von mir beinahe so, die hatte ET 26.6.04 und von wegen den +/- 14 Tagen hatten ihr ein paar Hebis gleich gesagt, sie machen es nicht wg. Urlaubszeit. Sie hat ganz schön rumtelefonieren müssen, bis sie eine gefunden hat.

Mit dem Stillen allerdings, das hätte mir auch nicht gefallen. Von dem her, vielleicht nochmal mit ein paar anderen reden. Das ist ja jetzt auch der Vorteil, das noch etwas Zeit ist. Andererseits entpuppen sich dann bei der Nachsorge vielleicht wieder andere Sachen, die nicht so toll sind...

LG, Verena
 
Oben