HCG-Wert

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
ICh hab mal ne ganz kleine Frage....

Kann man an Hand des HCG-Wertes auch Mehrlingsschwangerschaften feststellen?

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: HCG-Wert

Nicht ausschließlich. Es kann drauf hindeuten, aber sicher ist nur der US.
 
D

dulcefee

AW: HCG-Wert

Bianca,
.... fragst Du für Dich selber ..... (heimlich freu)

leider kann ich Dir da gar nicht antworten. Hab mich so gefreut Dich wiederzulesen :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: HCG-Wert

.... fragst Du für Dich selber ..... (heimlich freu)

:jaja:


Nicht ausschließlich. Es kann drauf hindeuten, aber sicher ist nur der US.

Schade...

Hier laeuft es ja ein bisschen anders ab als in DE. Ich werde am Freitag zum Arzt gehen, Hausarzt, kein Frauenarzt, der mich dann fuer die Nackenfaltenmessung in der 12. Woche in ein Krankenhaus ueberweist. Vorher gibt es kein US. Und ich weiss nicht, ob ich solange warten kann :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: HCG-Wert

Wie hoch ist der hcg wert den?
Da gibt es doch ne Tabelle. Da kann man sowas nachschauen
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: HCG-Wert

Wie hoch ist der hcg wert den?
Da gibt es doch ne Tabelle. Da kann man sowas nachschauen
13.08.2008 21:14

Weiss ich noch nicht... ich geh doch erst Freitag zum Arzt. Wo gibt es denn die Tabelle, hast du da grad nen Link hier?
 
Oben