Hawaiitoast?!

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hawaiitoast?!

Wampenkitt .... keine Ahnung, wo das Wort herstammt, aber meine Mutter hat es immer für klebrigen Käse, der nach nüscht schmeckt, verwendet :).
 

Annette

Die Nette
AW: Hawaiitoast?!

Jetzt weiß ich was es morgen zum Mittagessen gibt bevor wir uns auf den Erdbeer-Tiramisu stürzen . . . :bravo:
Ich toaste übrigens nie vor. Toastbrot, ein wenig Butter drauf, Schinken und dann entweder Ananas, Pilze oder Spargel (kann auch aus der Dose sein), Sandwichkäse drüber, fertig. Lecker!

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hawaiitoast?!

Hmmmm lecka ... Den könnt ich auch mal wieder essen

Aber ich muss auch immer für Janko Scheiblettenkäse nehmen und ich nehm immer normalen Käse. :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hawaiitoast?!

:winke:

oh, jetzt weiss ich , was ich mir gleich mache, *sabber*, hab nämlich heut abend
noch nix gegessen.

Ich toaste auch leicht vor, dann verteil ich eine Mischung aus Tomatenmark,
Ketchup, Senf und etwas Oregano auf dem Toast, dann wirds nicht so
trocken :rolleyes:

Dann kommt gekochter Schinken, Ananas und Käse (und ich mags mit Scheibletten, aber Emmentaler schmeckt mir besser)


LG
Heike
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hawaiitoast?!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA"]YouTube- Alexander Marcus - Hawaii Toast Song[/nomedia]

Irgendwie musste ich bei dem Titel direkt an dieses Lied denken, da wird es auch gut erklärt :hahaha:
 
Oben