Hawaiischnitzel - wie würdet Ihr die machen?

Lapislazuli

Steinchen
Birkchen hat gesagt.:
@Steinchen
Du bist ne Marke :) Magst kommen? :p

Ich würd ja sääääähr gerne, vielen Dank, aber ich kann nicht
d045.gif


L.
 

Su

Das Luder
Also,

ich hatte die heute auch wieder vor Augen, als mir Hr. Bofrost das Päckchen ins Eisfach gelegt habe.

Ich mach die folgendermassen, Packung auf, rein in den Ofen ca 15 min warten und fertig:prima:

Sorry, aber das ist eins unserer Notfertiggerichte uns saulecker bei Bofrost.

Aber meist koch ich schon auch selber *kleinerversuchdenrufzuretten*

LG
Su
 

Stef

Gehört zum Inventar
Warum kann man das nicht roh machen? Man kann es doch im geschlossenen Bräter mit etwas Flüssigkeit schmoren und dann den Belag drauf und offen nochmal übergrillen. Ich habe zwar noch nie Hawaiischnitzel gemacht, aber Fleisch in der Form habe ich schon oft im Bräter gemacht. Ist lecker.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Wohl zuspät aber trotzdem dazu senfen: So´n richtiges Hawaischnitzel wird paniert fast fertig gebraten, dann Schinken, Ananas, Käse und PREISELBEEREN/oder ähnliche Marmelade auf den Käse und dann im Backofen fertig backen oder übergrillen. Fertig ist=wenn der Käse zerlaufen und grad anfängt zu bräunen. So, und nu hab ich Hunger!
Als Notfallschnellessen gibt es bei uns neuerdings im Aldi diese Hähnchenmedallions mit Ananas und vielem mehr für die Truhe. Auch ruckzuckfertiglecker!
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tamino hat gesagt.:
Hallo Katja,

rate mal, was es heute bei uns gibt??? Dein Posting war so lecker :jaja:


:p

Marco hats auch gemundet ;-)
Jannik hat nur das Fleisch, nicht die Pommes, gegessen...

Und wie war Euer Mittagessen?

@Martina
Genauso hab ich´s auch gemacht :jaja: Nur ohne Marmelade!
Na wie gesagt: Den Männern hats geschmeckt :hmmm:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallöchen,

das war superlecker. Eine richtig gute Idee von Dir. Was gibt es morgen bei Dir?

LG
Corinna
 
Oben