Hautprobleme und es nimmt kein Ende...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hautprobleme und es nimmt kein Ende...

Liebe dina09, mir tut der Anblick der Fotos schon entsetzlich weh. Was muss Dein Kind wohl leiden! Ich drücke Dir so feste es geht die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und Dein Kind sich nicht mehr schämen muss - in seiner Haut. Es tut mir sehr leid. Aber Anke schaut bestimmt auch drauf und hat einen Tipp für Dich!
 

dina09

Tourist
AW: Hautprobleme und es nimmt kein Ende...

Vielen Dank für den Zuspruch. Ja, als Eltern schwankt man zwischen verzweifelt, wütend, enttäuscht und traurig. Nur als Laie ist man halat leider Gottes sehr abhängig vom Arzt.
 

dina09

Tourist
AW: Hautprobleme und es nimmt kein Ende...

Hat zufällig schonmal jemand versucht mit Zitronen oder Knoblauch gegen dellwarzen vurzugehen? Bringt es tatsächlich etwas oder kann man das unter Ammenmärchen ablegen?
 

dina09

Tourist
AW: Hautprobleme und es nimmt kein Ende...

Von besprechen habe ich auch schon mehrfach gelesen....wie bekomme ich jetzt nur noch raus wer hier in der Gegend sowas macht? *grübel*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hautprobleme und es nimmt kein Ende...

Dina, Dellwarzen kommen häufig bei Kindern mit besonders trockener, empfindlicher Haut vor. Sie sind nicht schön, gerade wenn sie in solchen Mengen auftreten, aber mit etwas Geduld verschwinden sie von ganz allein - das kann aber einige Zeit dauern. Viele andere Methoden hinterlassen Narben, oder sie sind zwar aufwändig und ggf. teuer, bringen aber keinen oder kaum einen Effekt. Die Warzen vermehren sich v.a. wenn sie aufgekratzt werden. Also sollte man durch eine sehr gute Hautpflege dafür sorgen, daß die Haut möglichst wenig juckt.
Lieben Gruß, Anke
 

dina09

Tourist
AW: Hautprobleme und es nimmt kein Ende...

Das verrückte ist ja, dass er bei seiner ganzen Hautproblematik keinerlei Probleme mit Juckreiz hat. Weder bei den Warzen noch bei seiner vorgeschädigten Haut. ZUM GLÜCK juckt es nicht!!

Morgen werden wir wieder mal beim Hautarzt vorstellig, weil die Warzen am Augenlid deutlich mehr geworden sind.

@Florence es fällt so schwer nichts zu tun. Vorallem weil er es als arg schlimm empfindet und zu allem Überfluß auch nicht schwimmen darf. Er versteht das alles nicht wirklich :-(
 
Oben