Hautprobleme? auch @Petra

D

Dori26

HalliHallo!!!

Ich habe bei meinem Sohn Marvin vor einiger Zeit trockene, gerötete Flecken auf dem Oberkörper entdeckt. War mittlerweile auch beim Kinderarzt. Der hat mir die Linolin Salbe verschrieben. Es ist zwar etwas besser geworden, aber jetzt hat er solche Flecken auch auf dem Po bekommen. Habe das Gefühl Marvin hat allgemein trockene Haut. Ich soll aber laut Arzt keine Badezusätze verwenden. Die Produkte von Weleda habe ich schon probiert. Hilft aber nicht so richtig.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

LG
Dori
 

Petra

desperate housewife
Jawoohl: Versuch mal schlicht und ergreifend ein gutes Olivenöl :jaja: , du kannst es als Badezusatz nehmen (mit etwas Sahne) oder direkt in die Haut massieren- einfach super, auch wenns "müffelt"

Mit etwas Glück wird das Linolin dann bald überflüssig, bei uns hats geklappt damals :bravo:

Grüße :winke:
:ute:
 
Oben