Hautausschlag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von leon, 9. Juli 2007.

  1. Hi

    Leon hat seit kurzem nen scheuslichen Ausschlag, überwiegend am linken Knie aber mit einzelnen Pusteln auch am ganzen Körper.
    Wirkt irgendwie wie ne Verätzung oä.
    Der Kinderarzt ist sich auch nicht sicher was es sein könnte, der Tippte erst auf Grasmilben oä.
    Achja nässen tut da nix und großartig kratzen tut er sich auch nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG René
     
  2. AW: Hautausschlag

    kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich würde mal beim Hautarzt anrufen und einen Termin ausmachen, wenn der Kinderarzt das nicht weiss, weil eigentlich alle Hautärzte auch Kinder behandeln! Meiner zumindestens.
    Versuchs doch mal.
    Ich drück euch die Daumen
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hautausschlag

    Hmm, Milben jucken aber meines Wissens :???: ..

    Habt ihr denn eine Salbe bekommen?
    Ich würde auch auf jeden Fall zum Hautarzt gehen!

    Alles Gute
     
  4. AW: Hautausschlag


    Klar gehen wir zum Spezi aber krieg in der Urlaubszeit mal nen Termin.....

    Und nen Hautarzt hab ich leider nicht im Kundenstamm um so die Wartezeit zu verkürzen....

    MFG René
     
  5. AW: Hautausschlag


    Ursache gefunden.

    Sandflöhe und ne Bakterienart......

    MFG René
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...